wer besitzt oder benutzt obengenanntes outdoornavigationsgerät? erfahrungen - tipps- u.s.w.
mfg jörg

Garmin gps 60 csx oder gleichwertig?
-
-
Haste dich beim Angeln verlaufen
-
Hab das Garmin eTrex Vista Hxc seit Weihnachten.
Dazu hab ich mir vom Netz OSM Karten geholt, den die orginal Garmin Karten sind schweineteuer.
Funkt optimal fürs MTB und KTM Duke I
Was hast den für Fragen??
Tom
-
hy kordel,
ich wollte es auch fürs mtb haben. hast du einen link fürs kartenmaterial? 170 euro für die orginal topo deutschland sind mir auch zu viel. garmin vista hatte ich auch schon in der engeren wahl.
mfg jörg -
Hab die Karte von Bayern. Sind fast alle Wege drin.
Mußt halt mal schauen wie weit die Karte bei deiner Umgebung aktualisiert worden ist.
Die Datei dann entpacken und auf der Micro-Karte mußt du dann einen Ordner Garmin machen und die Entpackte Datei reinkopieren. Die Datei muß aber "gmapsupp" heissen.
Tom
-
klasse, danke erstmal. jetzt muß ich mich nur noch für ein gerät entscheiden......
mfg jörg -
-
-
bitteschön
-
weitere garmin karten http://www.gpsmapsearch.com/
-
so es ist ein edge 705 geworden. Aber für das freie Kartenmaterial muß mann ja html gott sein. Bekomme ich irgendwo eine kurzanleitung für Heizungsmeister??
Werde morgen mal den Trittfrequenzsensor befestigen und eine Proberunde fahren.....
mfg jörg -
Glückwunsch
Der Edge 705 war mir zu sportlich...
Tom
@ Klette scheib mir a PN wenn du fragen zwecks der OSM Karten hast...
-
Oder ruf doch mal an(nat. beim kordl,nicht bei mir), ist meist einfacher und geht schneller !!!
-
ich habe es geschafft
deutschlandkarte ist installiert und funktioniert
danke nochmals für die tipps.
mfg jörg -
Siehts, alles geht nur die Frösche hüpfen...