Totilas hat grad Brrrrrrrrr...... gesagt als ich das Bild gezeigt habe! Hat sofort die Tauchrohre eingezogen!
„World Winter Championat“ Am Harz-Ring
-
-
Da is mir der Offroad Anteil zum ersten mal lieber
-
Ich sollte wohl mit dem VW Iltis anreisen.
-
Ich komm mal vorbei, entweder zum mitwemsen oder glotzen wie ihr abschmiert.
-
Zitat
So, für das Winter Championat sind alle Strecken hergerichtet, Mud Race, Hillclimping, lockerer Kies, lehmig glitschiger Off-Road, am Asphalt muß noch etwas gemacht werde
Also für jeden was dabei zum fahren
-
Hallo mal wieder,
letzte Nacht hatten wir hier minus 27,3 Grad.
Ich habe eben mal den Agrarwetterbericht angesehen, der sagt für den HARZ-RING am WE 11.+12.02. Tagestemp. von max. -12 Grad und Nachts von -22 Grad voraus.
Der Off-Road ist härter als Beton, die Spurillen im Off-Road sind wie in Granit gemeiselt, die Kiesbetten der Auslaufzonen am Asphalt sind zu einer kompakten Masse von 70 cm Dicke Eis und Kies zusammengefroren, also Wirkung ist gleich null, der Asphalt ist von ca. 2-3 cm Schnee bedeckt, unter dem Schnee befindet sich eine kompakte Eisschicht.Die Kehrmaschine fegt leider nur den Schnee beiseite, das Eis bleibt.
Ich glaube die Weltpremiere Winterchampionat ist es bei diesen Verhältnissen, leider nicht durchführbar,auch wenn ihr alles harte Kerle seit, aber wenn sich bei diesen Verhältnissen einer hinhaut geht das nicht nur mit ein wenig aua ab.
Viele Grüße Euer
Wolfgang
PS. sowie es keine sibirischen Verhältniss mehr sind, kann bei uns wieder gefahren werden, ab da dann alles wieder nach siehe Kalender oder rufe an. -
War aber trotzdem eine Super Idee und ich hoffe das ähnliche Veranstaltungen folgen werden bei etwas besseren Temperaturen.
-
Was mach ich den jetzt mit meinem skidoo, was ich mir bestellt habe?
-
Vernünftige Entscheidung Wolle !
Mir wäre auch der Spaß mich wegzufrosten und dafür 450km zu fahren echt zu teuer geworden.
Vielleicht gibts dem nächstes Jahr mal -
Zeter und Mordio! Dieses Kackwetter!
Dabei hab ich jeden Morgen das Ozonloch eingesprüht! -
Das ist ja schaaade. Aber verständlich.
Dann bis bald, bei hoffentlich wärmeren Wetter.
-
Hatte schon 247 Spikes in meine alten Regenreifen reingeschraubt, und Oma ist auch schon fast fertig, meinen Winterkombi zu stricken - und jetzt das
-
Zitat von hellnut
Hatte schon 247 Spikes in meine alten Regenreifen reingeschraubt, und Oma ist auch schon fast fertig, meinen Winterkombi zu stricken - und jetzt das
Ich hab es mit Reißzwecken versucht! -
-
Winterkombi aus Regenreifen kommt auch gut...
Odem dem Winterkombi aus der Oma -
Zitat von hellnut
Reißzwecken als Winterkombi - wärmt das denn?
regt zumindest die nerven an -
Zitat von hellnut
Reißzwecken als Winterkombi - wärmt das denn?Hab sie von innen durch die Haut gestochen. Auf diese Weise entferne ich mich beim rutschen übers Eis nicht so weit vom Bike und kann schneller wieder Aufspringen! Nur anrauen mit Schleifpapier hatte nicht den gewünschten Effekt!
-
Zitat von hellnut
kannst ja dem winterkombi zur saarmesse ausführen, die spikes könnten in HW evtl. auf der sandbahn grippen..
-
Binsch nen bissl froh das dem ausfällt, muss ich wenigstens keinen Ölwechsel machen und zusehen wer die Karre wieder putzt
-
na dann hast ja glück gehabt....