HARZ-RING 2012

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    so.... :freak:

  • Zitat von Ottmer

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    so.... :freak:


    Macht schon wieder Lust auf nächstes Jahr :prost:

  • Hallo mal wieder,
    vom Schneesturmgepeitschtem Ring am Harz, hier mal nun die überarbeitete Terminliste für 2013.


    Supermoto Termine HARZ-RING 2013
    Harz Forrest Cup
    Osterhasen-Lauf 1 - 07.04.2013
    Hexen-Lauf 2 - 01.05.2013
    Mittsommer-Lauf 3 - 23.06.2013
    Kartoffelfeuer-Lauf 4 - 14.09.2013

    SM Festival - 15 Jahre HARZ-RING - 26.- 28.07.2013


    IDSM+Ü40 - 03.+ 04.08.2013


    Langstrecken WM
    Triple Dirt - 14.07.2013
    100 Meilen - 15.09.2013
    Super Six - 19.+ 20.10.2013


    Änderungen sind aus jetzt nicht absehbaren Dingen jederzeit möglich, aber nur so könnte es gehen, denn alle anderen WE sind belegt.
    Ich wünsche allen einen schönen Advent.
    Bis die Tage
    Wolfgang


    ach so, den wie heisst das "HARZ-RING 2012", weiß ich nicht werde ich nach über 30.000 Zugriffen in Kürze beenden und HARZ-RING 2013 dann eröffnen.

  • wow :shock:
    Es darf geplant werden. Dm termine da, Harzring Termine da! Wahnsinn.


    Mal sehen was mitspieltechnisch so geht!


    Beim Eintragen in den Kalender nur einsgefunden, was mir nicht ganz so passt:


    Abschluß ForestCup am 14.09 und 100 Meilen am 15.09. :shock: ....find ich persönlich suboptimal :?
    ...da hoff ich mal, dass sich da noch irgendwas ändert...

  • Zitat von Lukas

    Sag mal Wolfgang bei dem Termin im Februar wenn da noch Schnee liegt wird das geräumt oder verdichtet? :D Dann komme ich mitm Crosser :P


    Am 09.02.2013 ist Winterspezial, nichts wird geräumt, alles mögliche kann gefahren werden, von der Gartenfräse bis zum Panzer, 5 verschiedene Parcoure, von allem etwas - - - - - Spaß, mehr nicht.


    Außer es sind wieder extremste Kältegrade, dann findet es nicht statt.

  • Zitat von HARZ-RING

    Am 09.02.2013 ist Winterspezial, nichts wird geräumt, alles mögliche kann gefahren werden, von der Gartenfräse bis zum Panzer, 5 verschiedene Parcoure, von allem etwas - - - - - Spaß, mehr nicht.


    Außer es sind wieder extremste Kältegrade, dann findet es nicht statt.


    Ich hätte noch ein paar Ungetüme um dort den Schnee zu fräsen!


    Mensch Wolle, da fällt mir ein, man könnte doch auf dem Harzring ein Superstage-Rennen für die Slowly Sideways-IG machen. Mit Offroad. ;)
    Das sind Besitzer von alten Gruppe B und Gruppe 4 Monstern. Da könnte ich was arrangieren wenn Du magst.
    Dann hast Du auch mal ne Kundengruppe mit etwas Potenz in der Brieftasche! :P
    Bevor noch die dritte Liga der fast and furious Drifter den Harzring für sich entdeckt. ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von GuntherHM

    Wolfgang ist der Weihnachtsmann! Wer hätte das gedacht. :freak:


    Zumindest hatt er Wolfgang auf nem Moped mitgenommen!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer