noch 7x schaffe
Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
-
Is schon hart jetzt, und dann in kurzen Hosen
-
-
Bald is Urlaub angesagt und dann gibt's ne kleine Wanderung
Werdsch den Mittelteil vom Transvulkania Ultratrail auf La Palma mal abwackeln
Also genau den Teil hier:[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schfreu schon
-
Dem binsch mit B. auch schon geloofen, sehr goil da.
-
"Oben" war ich auch schon mal, ist echt beeindruckend
-
schab irgend wo noch nen Pild wo uns nen wilder Esel ned durch ne Schlucht gelassen hat
-
Alleine in der Abteilung und schon wieder alle auf höchster Rotation. Die Woche nimmt auch wieder kein Ende...
-
Schoki hilft...
-
Näh, hier hilft echt nix mehr. Von Schoki bin ich auch ab. Gibt dafür jeden Tag 2 Stücke Kuchen
-
müde
-
Bedürftigenautokönig nebenan hat gestern 32 B-Corsa nach Afrika verkooft. Dacht schon schwär in Rüsselsheim. Auch beachtlich wieveiel Hochkant auf nen Autotransporter gehn Muß beim nächsten mal mal Pild machen.
-
Schhab gestern Abend nach diversen schlaflosen Nächten und Telefonaten mit unfähigen Siemens-Technikern endlich meine Zyklendrehmaschine zum Laufen bekommen.
-
ich kenn leute die bekommen ihre zyklen auch ohne jeden techniker alle 4 wochen zum laufen
-
habsch bei M grad abgeschaltet
-
War hoffentlich ne künstliche Besamung.
-
nachbar
-
Letzter Arbeitstag 2015 und die allererste Amtshandlung ist die Zerstörung meines I phones klasse
-
konsequente Urlaubsvorbereitung für die ruhigen Tage des Jahres