Machste erst noch nen Pilotenschein?
Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
Hehe, nö. Ist ja heute alles nur noch virtuell, was die Anzahl der Knöppe aber nicht unbedingt verringert.
Dem Bild ist übrigens hiervon:
-
Ich hab noch einen Satz fast beinahe nicht gebrauchter Bremsbeläge vom Rasmus. Die werde ich irgendwann auch mal bei Christies unter den Hammer legen und vom Erlös meinen Lebensabend an einem gemütlichen Strand verbringen.
-
ich hab noch ne fast nicht gebrauchte husaberg dastehn.
-
Habsch heute Dachpappe entsorgt, dem spinnen ja mittlerweile komplett.
-
Dachpappe kann man einfach so in den Wald werfen. Die einzige Bedingung ist, dass man das mindestens 100 km von zuhause entfernt macht und mit dem Auto mindestens 3 km auf gesperrten Waldwegen fährt. Dann ist die Entsorgung legal, weil das machen ja alle so. Kühlschränke, Fernseher, all dieses seltsame Zeugs, was nicht in den Mülleimer passt. Ehegatten übrigens auch.
-
Am 15. Sept is bei uns Tag der offenen Tür.
Ich habe die Werkstatt auf, wir machen ne Schmiedevorführung und zeigen, was wir so machen und drauf haben.
https://www.cjw.eu/images/tag.jpg
-
Dachpappe kann man einfach so in den Wald werfen. Die einzige Bedingung ist, dass man das mindestens 100 km von zuhause entfernt macht und mit dem Auto mindestens 3 km auf gesperrten Waldwegen fährt. Dann ist die Entsorgung legal, weil das machen ja alle so. Kühlschränke, Fernseher, all dieses seltsame Zeugs, was nicht in den Mülleimer passt. Ehegatten übrigens auch.
Bin nicht „alle“ , dafür hab ich heute das Vielfache des Neupreises für die Entsorgung der Dachpappe gezahlt.
Der Nebeneffekt, habsch Z Junior erklärt wie man Sondermüll fachgerecht entsorgt und somit ökologische Karmapunkte gesammelt.
-
Am 15ten binsch janz weit weg, aber vielleicht können die Jungs mir mal was schweißen.
-
Bin nicht „alle“ , dafür hab ich heute das Vielfache des Neupreises für die Entsorgung der Dachpappe gezahlt.
Der Nebeneffekt, habsch Z Junior erklärt wie man Sondermüll fachgerecht entsorgt und somit ökologische Karmapunkte gesammelt.
Entsorgen ist halt teurer als draufnageln.
Sei froh, dass in den Wald werfen eben nicht legal ist, auch wenn es Zeitgenossen gibt, die das tatsächlich tun. Übrigens auch Klappspaten, die selber Kinder haben...
Naja, Hirn ist Mangelware, seit Jahrtausenden...
Sammle bitte ganz viele Öko-Krmapunkte. Ich bemühe mich auch, obwohl ich keine Kinder habe und diese Welt niemandem hinterlasse, außer den Kindern von Arschlöchern...
-
Am 15ten binsch janz weit weg, aber vielleicht können die Jungs mir mal was schweißen.
Zeichnung und Liederadresse.
-
f
-
Wenn Du mal in der Nähe bist, mache ich Dir einen privaten TdoT.
-
Bin der lebende Beweis, das man Motorsport mit Umweltbewusstsein verbinden kann.
Beim Baumhaus für die Kids hab ich sogar Holz aus dem hiesigen Sägewerk benutzt und 0,0 Dachpappe gebraucht.
-
Zeichnung und Liederadresse.
Supi, ich schreib da mal was zusammen.
Material, Versand und Arbeitsaufwand soll natürlich auch fachgerecht entlohnt werden
-
Sie haben Post
-
denn mal viel Spaß bei..... was auch immer (Plan und co.)
-
s gibt immer was zu tun
-
Der Micha weiß halt, was gut ist.
-
Ich übrigens auch.