Xtrig schreibt:
Mit der Xtrig Gabelbrücke kann der Versatz ( A ) der Gabel ( Mitte Gabelbeine zu Mitte Steuerkopflager ) wahlweise eingestellt werden. Das Handling kann dadurch noch besser den Rennstrecken angepasst werden.
Welcher Versatz eingestellt ist, sehen Sie an der eingravierten Zahl die vor oder hinter der Einstellmutter zu sehen ist.
Ist der geringere Versatz eingestellt, erzielen Sie bessere Fahrstabilität auf schnellen Rennstrecken. Wird der größere Versatz eingestellt wird das Handling in engen kurven verbessert.
Brösel hat halt den Durchblick, ich dachte früher ich brauch ne Xtrig mit 11er Versatz, weil ist ja die tolle Supermotogabelbrücke, dabei wäre beim Originalrahmen ab 08 ne Crossgabelbrücke warscheinlich viel besser für die Handlichkeit in den Kurven..
Sui hat ja nochmal nen flacheren Lenkkopfwinkel als die aktuellen KTMs haben und wenn er hier nen 14er Versatz verbaut hat, is ja klar das sein Moped nicht um die Ecke will. Am besten erstmal ne original Crossgabelbrücke mit dem passenden Baujahr verbauen und testen. Die kriegt man ja nachgeschmissen und die ham glaub 20ger oder 22ger Versatz. Evtl gibts ja noch das Originalteil in der Garage