MX Lehrgang wo und wann?

  • Bei mir war es kein 7 jähriger sondern ein 13 Jähriger mit ner 85er :mrgreen:


    Das es mir was gebracht hat habe ich daran erkannt das ich meine Grundgeschwindigkeit soweit erhöhen konnte ( etwas über Schrittgeschwindigkeit) um nicht mehr während dem fahren nach links oder rechts runter zu fallen :buauauah:

  • Keine Ahnung! Bielefeld gibt es ja garnicht! Ist ja nur so eine Erfindung! Am Bahnhof Bielefeld stehen nur ein paar Kulissen ansonsten nichts! Man kann dort auch nicht aussteigen! Und wenn man von der A2 abfährt kommt man nur nach Herford, Detmold oder Bad Salzuflen!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von neumichl

    Keine Ahnung! Bielefeld gibt es ja garnicht! Ist ja nur so eine Erfindung! Am Bahnhof Bielefeld stehen nur ein paar Kulissen ansonsten nichts! Man kann dort auch nicht aussteigen! Und wenn man von der A2 abfährt kommt man nur nach Herford, Detmold oder Bad Salzuflen!


    Das mein ich ja, Bergos gibt es auch nicht, seine Angebote sind reine spekulation, angeblich ist ja auch ein Flugzeug welches nie gestartet ist in Bielefeld abgestürzt :P ;) Bin mal gespannt was an Ebersbach nicht stimmt :warsnet:

  • Zitat von Mad Axel

    Liebes Michelchen,
    gerne teile ich Dir mit das Du ambitioniert bist ;)


    Ja! Beim Goonriding! :P :P :P
    Ich seh beim crossen noch langweiliger aus als beim SM! Der Jens und Helmut werden ganz müde wenn die mich fahren sehen! Deswegen bin ich auch schon mal in nen Löschteich gefahren um etwas Action reinzubringen! :freak:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von vader


    Das mein ich ja, Bergos gibt es auch nicht, seine Angebote sind reine spekulation, angeblich ist ja auch ein Flugzeug welches nie gestartet ist in Bielefeld abgestürzt :P ;) Bin mal gespannt was an Ebersbach nicht stimmt :warsnet:


    Seit das Militär damals, nach dieser Nacht wo die Kegelmanschaft in diesen Lichtball gesaugt wurden, das ganze Gebiet absperrten und es Bielefeld nannten ist hier nichts mehr wie es mal war! :cry:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • In Bielefeld wurde gestern eine Fastfoodkette Boykottiert, es wurde 3 Burger nicht bestellt und die Euro 6 Norm welche ausschliesslich in B eingeführt wurde gilt auf keiner Strasse :shock: