Irgendwo hab ich das hier gelesen... finde aber den fred nimmer
Taugen dem was? Preislich wäre dem ja identisch dem Michelin.
Welch Mischungen werden bevorzugt?
Danke und Gruß
Irgendwo hab ich das hier gelesen... finde aber den fred nimmer
Taugen dem was? Preislich wäre dem ja identisch dem Michelin.
Welch Mischungen werden bevorzugt?
Danke und Gruß
Ja, die taugen. Frag beim xyz nach.
Besser als dem Michelin?
taugen super ... Vorderreifen gibts aber nur in 16.5"
die BM02 sind allerdings ziemlich weich (betrifft auch die Mischung medium) und sind bei reinem Kartbahneinsatz ziemlich schnell am Ende. Da kannste besser R02Z in YCY, also hard/med, fahren
Kann ich nicht sagen, hatte vorher Dunlop.
Supermoto Pneus sind bei Bridgestone die BM**?
Gibts auch nen vernünftig geil haftend, haltenden Vorderradgummi für 17"?
Habt ihr auch noch gute Bezugsquellen?
Gruß
BM01 sind die Vorderreifen und BM02 sind die Hinterreifen
es gibt von Bridgestone auch 120er in 17"... sind aber eigentlich Hinterreifen, die von einigen als Vorderreifen genutzt werden
Also dann...
vorne: 120/600 - 17 R01 YCX
hinten: 165/630 - 17 R02 YCY
Geht dem so?
Danke
Vorne gehen auch profilierte BT002 oder NEU BT003 aus dem Straßenrennsport in Mischung 3 oder 4
funktionieren super . fahr ich jetzt seit 2 jahren . ich fahre vorne den 120/600 r17 in ydc (soft ) und hinten 165/625 r17 in ycx (medium).
Gibt es eigentlich auch Slicks, die man besonders Slick-Neulingen empfehlen kann? Bisher bin ich ja immer mit den Pilot Power rumgerollt - die waren schön berechnbar und gaben 'ne prima Rückmeldung.
Gibt's da auch was vergleichbares wo mit ohne Profil sein tut?
Zitat von Ric%lettaGibt es eigentlich auch Slicks, die man besonders Slick-Neulingen empfehlen kann? Bisher bin ich ja immer mit den Pilot Power rumgerollt - die waren schön berechnbar und gaben 'ne prima Rückmeldung.
Gibt's da auch was vergleichbares wo mit ohne Profil sein tut?
Basierend auf meiner, noch recht frischen Erfahrung:
Die Michelin Slicks sind ziemlich unproblematisch.
Ich bin aber echt der Meinung, dass Reifenwärmer dienlich sind. Man vergisst schnell, dass die Reifen nach 15min abkühlen eklatant weniger Grip haben.
Habe das nie geglaubt, aber man lernt das schnell
Dem Michelin gehen soweit eigentlich nicht schlecht. Mit Reifenwärmern noch besser. Was mir nicht gefällt ist der plötzliche überschrittene Grenzbereich und das ziemlich unkontrollierte rutschen.
Deswegen würde ich gern mal andere Pneus testen. Dunlop sind auch für mich Hobbyfahrer zu teuer
Zitat von cappuccinoDem Michelin gehen soweit eigentlich nicht schlecht. Mit Reifenwärmern noch besser. Was mir nicht gefällt ist der plötzliche überschrittene Grenzbereich und das ziemlich unkontrollierte rutschen.
Deswegen würde ich gern mal andere Pneus testen. Dunlop sind auch für mich Hobbyfahrer zu teuer
Versuchs mal wie die meisten hier mit Gebrauchtreifen