Ein Wochenende bei den kleinen Menschen, die so komisch rede

  • Die ersten Trainings und Rennläufe gucke ich mir noch von außerhalb der Strecke an, mit den Forumianern stehe ich hinter dem Absperrgitter und wir feuern „unsere“ Fahrer an. Gassini hat das Ü40 Cup Banner dabei, es wird unter großem Hallo und Juchhee und K%rea und Sch%rle und allerlei anderen Ausgelassenheiten aufgehängt und bewundert. Dies Forumshackfressen sind ein sonderbares Völkchen, schräger wie dem Sport eben.
    Wieder einmal steuere ich einen Wurststand an, es wird langsam Zeit für ein Frühstück, aber der Grill ist immer noch nicht befeuert, ich schlendere mit knurrendem Magen weiter. Am Abend hatte ich kurz mit Lars Dicke geredet und wollte ihm noch meine Karte vorbei bringen, was ich jetzt tat. Wir fachsimpelten noch ein bisschen und ärgerten uns gegenseitig, bevor ich weiter driftete.
    Inzwischen hatte ein lustiger Nieselregen eingesetzt, der ab und zu mal andeutete, welches Potential in so einer Wolkendecke steckt, in etwa so, wie man einem vor sich fahrenden Gegner ab und zu mal das Vorderrad zeigt, um ihn ein bisschen nervös zu machen. Meine ersten Versuche, mir Notizen zu machen, endeten denn auch in kleinen, blauen Flussläufen auf weißem Untergrund. Als abstrakte Kunst sicher unbezahlbar, als Grundlage für einen fundierten Bericht allerdings denkbar ungeeignet.......
    Ich versuchte es mal, indem ich mich weit über den Zettel beugte, so wie beim „Kiss of Death“ und erzielte ein akzeptables Ergebnis. Die richtige Körperhaltung ist eben auch beim Wemsberichterstatten das A und O. :-)
    Ich war soweit, warf mir das geliebte Weste, die mich als Berichterstatter auswies über und enterte das Infield pünktlich zu den Halbfinals der Amateure.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Die Gebrüder Grimm sind ja en scheiß dagegen, sehr unterhaltsame Berichte und der nette Wortwitz :P


    Warum hat dann aber niemand das Ü40 Banner fotografiert :shock:

    Rastenschleifer ab sofort wieder verfügbar! Bestellung per PN
    ...ich bin traurig. Dem Finisher Shirt 2009 iss kaputt!!!

  • ;)

    Gruß Frieda
    Husqvarna


    Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten.