Welchen Crosser als Neuling ?

  • Zitat von prof.


    zwecks Budget ich hab jetzt schon recht viele YZF gesehen die so um die 2800 - 3200€ kosten ich
    denke mehr ist auch momentan nicht drin


    dem Heizi wollte doch seine 2006er 250er Ypsel verkaufen, musst evtl noch bissel was drauflegen
    dafür weisste, dass du keinen Mist kaufst
    deinen Preisrahmen würde ich als "gesund" bezeichnen. ob Stahlrahmen oder Alu ist eigentlich Wurst. Alu sieht imho nach einiger Zeit schöner aus als Stahl, dafür kannst beim Stahlrahmen besser schrauben

    Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

  • falls du Interesse an nem 2-Takter hast, dann könnte ich mich evtl. von meinem Lieblingsstück trennen


    KX250, Bj.02


    hab ich diesen Winter neu aufgebaut, ist zum Fahren eigentlich zu schade... und zum Verkaufen eigentlich auch ;)

  • Zitat

    schreib mal dem blaich ne mail


    habsch schon gemacht warte da noch auf antwort,


    sp16 nuja ist zwar ne 250er aber eben 2T und wie ich hier ja lesen kann
    wäre das fürn anfang bissel viel des guten,


    ich werd mich dann wohl zwischen ner Honda oder einer Yamaha entscheiden mal sehen,
    will jetzt auch nix übers Knie brechen.

  • Fahr mal Yamsel und dann Honda, nur steig nach der Honda ned mehr auf dem Yamsel um, wenn dem ne Honda eh ned kaufen willst :P

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"