moin,
was könnt das sein ?
Gänge springen unter volllast wieder raus ??
aber nur bei benutzen vom Schaltautomat (SP), ab die killzeit schon erhöht vom 36ms auf 45 ms.
aber immer noch.
ohne Schaltautomat passiert das nicht
moin,
was könnt das sein ?
Gänge springen unter volllast wieder raus ??
aber nur bei benutzen vom Schaltautomat (SP), ab die killzeit schon erhöht vom 36ms auf 45 ms.
aber immer noch.
ohne Schaltautomat passiert das nicht
KTM
Verkauf den Automat und schon repariert
Eine Lösung fällt mir da spontan nicht ein
Zahnräder und/oder Schaltklauen verschlissen...
bei 30 Std. laufleistung ?
Schaltklaue werd ich die tage mal checken.
kommt auf deine fahrweise an...hastn schaltautomat? was für ein bike?
bei mir wars immer der 2. und 3. gang. diese zahnradpaarungen warn verschlissen und die schaltklauen auch ein wenig abgenutzt.
SP automaten in ner 450 SMRR
habs grad oben glesen
und ohne schaltautomat passiert das wirklich nicht? dann bin ich jetzt doch überfragt...
Mir sind letztens auch 2 Gänge rausgesprungen, habsch einfach einen draufgekippt und dann ging dem wieder
würd mal die unterbrechung noch etwas hoch nehmen.
oder vielleicht richtig schalten.
geht mir bei der superduke auch ab und an so.
da schalt ich zu lasch und schon ist der gang raus.
also latschen richtig durch ziehen.
Was weiß ich denn
@Lars: Einstellung des Schaltautomates bei Huski 35
Als Ex-Taunusmoto-Wemser weiß ich das