Verkaufe KTM SMR

  • ... hey kommt schon. Alleine der Radsatz mit fast neuen Regenreifen hat ja schon nen Wert von um die 2500 €.
    Ich finde dat issich hier voll nen Schnäppchen.


    Alleine der fertige Motor. Gut andere schreiben kaputt. Aber fertig kling einfach besser......


  • Früher hätten sie Dir mit nem glühenden Holzscheit die Haut abgezogen!
    Aber das macht man ja nicht mehr! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • knallhart...."ich wollts halt mal versuchen...hätt ja sein können ich hab glück und find nen dummen....hab ja schon mal einen abgezogen der so blöd war ne kaputte karre zu teuer von mir zu kaufen...."...


    so fass ich diese aussage auf.



    klar ist es legitim auch ein stück weit an seinen eigenen vorteil zu denken.soll ja für beide seiten fair bleiben und umsonst ist der tod aber so offensichtlich die sache überziehen und dann auch noch alles offenbaren sorgt nicht gerade für einen vertrauenserweckenden eindruck.
    in so einer kleinenszene wie beim supermoto wo jeder jeden kennt findet sowas keinen anklang.


    solche aktionen sind üblicherweise ebay manier :pups: