Yamaha YZ / WR Excel/ Talon Vorderrad in 3,5x16,5 Zoll

  • Biete eine Vorderradfelge für eine Yamaha YZ / WR 250/400/426/450/465/490/500/530 und evtl. andere Japaner!


    Der Ring ist von Excel und goldfarben mit ner Talonnabe! Kaum bis keine Gebrauchsspuren.



    Preis 380 +V




    Gruss
    Michl

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von ltell

    Passt dem auf Honda? Bremsscheibe is nicht kompatibel oder?


    Mit ner 320er Yamahascheibe (120,-extra) auf jeden Fall! Oder mit einer selbstgedrehten Adapterscheibe passt auch deine Hondascheibe! In der Firma wo Amöbengehirn arbeitet, kann Dir das sicher einer für nen Trinkgeld machen!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von neumichl


    Mit ner 320er Yamahascheibe (120,-extra) auf jeden Fall! Oder mit einer selbstgedrehten Adapterscheibe passt auch deine Hondascheibe! In der Firma wo Amöbengehirn arbeitet, kann Dir das sicher einer für nen Trinkgeld machen![quote]
    :freak: