...ist ja nicht mehr lange hin. Soll ich mal Newsletter rausjagen? Und wenn ja, was soll rein?
Ü40 Freiburg...
-
-
Gute Frage,
setz in den Newsletter bitte das es am Samstag Spanferkel für alle Ü-40er gibt das am Sonntag die Jahressiegerehrung vom ADAC stattfindet und das wir in Köln auf die Intermot eingeladen sind und die Durchfahrtsscheine von mir in Freiburg verteilt werden. Achso unsere Jahresabschlussfeier findet auch auf der Köln Messe am Samstag den 6ten Oktober statt dafür werden noch Zelte, Heizstrahler, Grills, Musik usw. benötigt wer was hat bitte melden.@ Marc du bist natürlich auch recht herzlich zu allem eingeladen.....
Gruß Harro
-
Ist raus.
Obsch nach Köln kommen kann, weiß ich noch nicht. Aber danke für die Einladung.
-
Danke Marc,
wie immer Astrein. Schau mal ob du es nach Köln schaffst ich glaub das wirdGruß Harro
-
Würdsch gerne, aber....
-
Sind die Wertungstabellen vom Schorsch alle so richtig und können auf die Ü40-Seite?
Bitte um Prüfung, Genehmigung und Absegnung!
-
Zitat von MarcE
Sind die Wertungstabellen vom Schorsch alle so richtig und können auf die Ü40-Seite?
Bitte um Prüfung, Genehmigung und Absegnung!
HALLO.....!
-
hab jetzt nicht alles nachgerechnet, aus meiner Sicht ist die Auswertung von Schorsch aber richtig!
-
Vielen Dank! Dann stell ich dem heute Abend auf dem Heimseite.
-
auch vielen dank
-
Hat eine Weile gedauert... ...aber erledigt.
Ich kurier dann mal meinen Schnodder weiter aus...
-
Danke, schau das du bis zum WE wieder fit bist....
-
Pippi-kakka-mist!
Abgesehen von Kopfschmerzen und Husten geht's schon wieder halbwegs - kann aber trotzdem nicht kommen, weil ich hier am Sonntag um 9:00 Uhr einen LKW mit Lampengerödel holen muß und nach Hamburg eier. Den LKW morgen holen und mit nach Kölle nehmen wurde nicht genehmigt. Angeblich irgendwas mit Versicherung...
Feiert schön und lasst es krachen und grüßt mit den Sauhaufen!
Marc
-
Hast nix verpasst war ne scheiss party...
-
Kann ich mir denken, bei dem lahmen Haufen...