isch denke so wirds auch ausgehen da ich sehr ungern am Sattel 5mm Material abtragen will
Bremssattel schleift an den Speichen
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Was soll dem unverstrontzte Sattel kosten?? Bei misch passt dem
PM misch mal an mit Pildern -
dem sattel ist schon angeschliffen vom vorgänger ich mach dir morgen ma bilder
wenn du an einem geschliffen sattel überhaupt Interesse hast -
NU GLAHHHRR, dann isser BILLIGER
Schick mal und dann sehma weiter -
alles klar ich mach dir morgen Bilder,
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abwrackstrontz
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wenn man an der Bremse nix fräsen will, kann man doch an den Speichen was abflexen.............
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[center]oder man(n) kauft sich carbonfelgen [/center]
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Zitat von nopa
wenn man an der Bremse nix fräsen will, kann man doch an den Speichen was abflexen.............
....aaaadrenalin.......
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Wer an der Bremse rumpfuscht, hats net besser verdient! (geh, alex? )
Wenn der Sattel nicht passt sprich irgendwo schleift, zurückgeben und was passendes kaufen! -
recht haste langsamer freund
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distanzring unter die Scheibe legen.
Sattel nach aussen ausdistanzieren, bzw messen und ab damit zum Fräser deines Vertrauens. Alles andere ist Murks -
tztztz
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Distanzringe unter der Scheibe ist aber auch eher was für Leute ohne Familie.
Wenn dann besorgt man sich einen Bremsscheibentopf mit passendem Offset, oder läßt sich einen bauen.
Wie weit kannst du denn mit der Scheibe nach aussen wandern? Irgendwann ist ja auch mal die Gabel im weg...oder man vertickt das Ding wieder und holt sich was passendes, was eben billiger kommt.
Aber rumfeilen, flexen und Artverwantes, ist was für Mofarennen auf Nachbars Acker oder für Leute, die sich sehr sehr gut auskennen mit dem Material an dem sie feilen. -
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Mach die Speichen auf der Seite vom Bremssattel raus. Rad wird dann auch gutes Stück leichter.
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