Vor allem könnt er rauslassen, was dem für ein Moped hat, dass z.B. dem 650er aus Bj 03 nicht mit irgendwas, was noch käuflich ist kompatibel sein kann ist klar, was neueres müsste schon einigermaßen passen.
Supermoto Gabelbrücke!? Qual der Wahl
-
-
-
Wird wohl auch bald auf Bunga-Bunga-Scheiße umsteigen müssen, dem Name passt net zu nem Ösiteam
-
ebersbacher
Nico Basis FX 450 X-Trige 14er Versatz ,Suterschwingchen Öhlins Komplett
Jens Saisonstart FS 570 Orginal Gabelbrücken, Fahrwerk vorne 1,5cm gekürtzt hinten 1cm Orginal Schwinge
ab Harz-Ring Basis FX 450- 522ccm² 47er Drosselklappenkörper, 15er Versatz Schwinge um 4cm gekürtzt Öhlins V/H -
Das Nenn ich mal InsiderWissen.
-
Habsch nach meiner letzten Sch%rlenacht 2 Tage Versatz gehabt!!!
-
Dann war se gut
-
Jeeep!!!
-
-
-
-
Zitat von #124
ebersbacher
Nico Basis FX 450 X-Trige 14er Versatz ,Suterschwingchen Öhlins Komplett
Jens Saisonstart FS 570 Orginal Gabelbrücken, Fahrwerk vorne 1,5cm gekürtzt hinten 1cm Orginal Schwinge
ab Harz-Ring Basis FX 450- 522ccm² 47er Drosselklappenkörper, 15er Versatz Schwinge um 4cm gekürtzt Öhlins V/Hhab bei ebay mal ein X-trig "händler" angeschrieben..
folgende Antwort!?
"Hallo !
Danke für Ihre Anfrage.
Von xtrig gibt es leider nichts für die Husaberg. Ich kann anbieten:WERKSGABELBRÜCKE TE 125/250/300 11-13/ FE/FX 250/350/390/450/501/570 09-13
Artikelnummer: 00107176
Versatzverstellung: zwischen 19mm bis 22mm.
Sonderpreis bei Direktkauf und portofreien Versand:
399,95 EUR.
Originalaufnahmen können verwendet werden. Einfach einmal googeln dann finden Sie die Brücke. Original Husanerg.Wenn Interesse anbei meine Kontodaten. Sobald Zahlungseingang wird der Artikel versendet.....usw. "
höö!?
-
Hartl Racing , da kaufen
-
@ Tony
falscher Händler..............
bei mir im Team fahren fast alle X-Trige Brücken........also gibt es diese auch zu kaufen.
AWH Service und Part`s E-Mail-- awh39@aol.de ,da wird dir geholfen -
Zitat von tony
................obwohl vllt mr noog noch paar Daten
zu der brücke vom.schleenbecker kundtun koennte!Mfg
So, bin wieder in der Heimat gelandet - deswegen die verspätete Antwort. Hier ist die Bruecke wie ich sie fahre. (Berg FS650 - also altes Modell wie 03-08)
Gibt 2 Varianten von der Brücke, was die Klemmung angeht. KTM oder Husaberg - das war damals noch nicht genau identisch! Ich hatte nämlich erst versehentlich eine KTM Variante und grübelte dann, wie das gehn soll.Die Brücke ist in sich zweiteilig. Der Bereich innen ist wie auf einem Schiebeschlitten und kann variiert werden. Das wird mit Shimms eingestellt (Silber zu sehen auf dem Bild) und dann über die Schrauben vorne fixier und oben geklemmt.
[Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/6905/dscf3828p.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
was fürn einstellbereich hat der denn? ist das stufenlos?
-
-
#124 vielen Dank.. denn von HARTL hab ich auch grad ne mail bekommen das es die nicht für Berg gibt
@Mr.Noog
Nur die kann man nicht mehr kaufen richtig? zumindest beim Peter jobst wie er heisst nicht mehr und der hatte se ja vom
schleenbecker und da kriegt man die wohl auch nicht mehr.. oder gibt es noch eine andere Bezugsquelle?MFG
-
die sollen nicht nur in ihre listen schauen.
warum sollte die für ktm nicht passen?
und zur not nimmste das schaftrohr von der berg. -
..die haben beide Varianten der Gabelschaftrohre.
Also ich kann die Brücke noch bekommen, weil ich beruflich immer mal Bremsenteile zeichne und bei der Firma fertigen lasse, die auch die Brücken gebaut haben.....hehehe
Bin durch Zufall damals drüber gestolpert, daß die auch so Sonderteile für die Husabergs gefertigt haben.Preis muss ich klären - denke man muss schon ca.450 investieren. Denn das ist alles Made in Germany und wirklich nur aus top Materialien.
Wieviel mm man hin und herschieben kann, bevor man irgendwann nicht mehr sicher klemmen kann, habe ich noch nicht nachgemessen.
Das gute finde ich halt, man muss sich nicht auf einen Versatz festlegen sondern kann den je nach Strecke oder eben Bedarf variieren (wobei ich das fahrerisch nicht umsetzen kann - das muss ich hier auch klarstellen) Mich fasziniert immer nur die Technik und die Idee und das Engineering bei solchen Sachen.