Wer soll das denn bezahlen richard

HARZ-RING 2013
-
-
Die Grünen
-
Hallo im osten kann man doch handeln also irgendwen mit solch einen teil suchen und dann auf der harz hat viele bäume
-
Ich weiß ja nicht wie viele Bäume gepflanzt werden müssen und ob das Angebot entsprechend als gut oder weniger gut anzusehen ist.
Lösung 1: Im Netz schauen was Bäume kosten, beim Baumaschinen Verleiher die Kosten für einen kleinen Bagger klären. Jemanden suchen der die Löcher buddelt usw. .
Lösung 2: Bei "My Hammer" ausschreiben! Variante 1 mit Bäumen, 2 nur Werkleistung
Lösung 3: Bei einer großen Gärtnerei/Baumschule Preis für die Bäume anfragen und unschuldig nach Hilfe für das Pflanzen fragenSo Herr Wolle, jetzt hast Du Arbeit
-
einfach 100stk davon kaufen:
http://www.party-discount.de/A…P2j74TR47oCFclQ3god80IAqwmit ein paar Heringen befestigen und gut, kann doch nocht so schwierig sein
-
Hallo mal wieder,
vielen vielen Dank für die gemachten Vorschläge.
Keiner von Euch muss hier beim Bäume und Sträucher pflanzen helfen, wir kriegen dass schon alleine hin.
Da ja die angeforderten Angebote ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten lagen, mussten wir umdenken und die Sache selber in die Hand nehmen.
An einen Radlader mit Palettengabel einen Erdbohrer (Stihl mit 300mm Bohrer) befestigt, permanent Vollgas, nach 2,5 Tagen Arbeit haben wir 2400 Löcher gebohrt.
Jetzt warten wir ab bis die Baumschule mit dem Verkauf der Saison fertig ist und holen alles unverkäufliche vom Kompostberg, stecken das in die Löcher und hoffen das die Hälfte anwächst.Was ihr aber alle machen müsst bevor die nächste Saison losgeht,
überprüft die Auspuffanlgen an Euren Motorrädern und stopft die Schalldämpfer, sollte es danach immernoch zu laut sein, es gibt für jeden, ich betone, für jeden Auspuff einen dB-Killer
2014 braucht hier keiner kommen und sagen für seinen Auspuff gibt es so etwas nicht, ich habe mich überall erkundigt, es gibt so ein Teil für alle Auspuffanlagen.
Also ab 2014 gilt 101 dB bei Vorbeifahrt unter Vollast.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Zitat von HARZ-RING
Also ab 2014 gilt 101 dB bei Vorbeifahrt unter Vollast.
Perfekt! Endlich ne verbindliche, realisierbare Ansage!
Hoffe nur, dass die, die dann zu laut sind auch weggeschickt werden und dass es nicht idioten gibt die sagen "oh, da steht jetzt keiner und macht Messungen - kann ich ja mal nen Turn ohne Eater fahren."Freue mich auf Harzring 2014 - Wird langsam Zeit für nen neuen Thread denke ich! Wolle? Machste?
-
Für Ahnungslose: Db-Dawg heißt dem
-
-
das scheiss ding hat 2 turns gehalten, dann hab ich es unauffindbar dem Offroad vermacht.
-
-
Und die Schrauben scheints nicht richtig fest gemacht, wundert mich beim Nosi nicht wirklich
Diese Sieb-Scheisse würde ich aber nur in der Not verbauen
beim Db-Dawg ist der Luftdurchsatz viel besser und leiser wird es allemal. Und allen Unkenrufen zum Trotz hat das Teil bei mir ca. 30 Stunden gehalten ohne auseinander zu fallen oder ähnlichem. Danach habe ich es verkauft und dem jetzigen Besitzer wird es hoffentlich auch Freude bereiten
-
Vielleicht sollte sich dem Wolle ein paar db-dawg teile auf Halde legen und bei Bedarf (stark Gewinn bringend) vor Ort verticken.
-
Sehr gut
Diese Nachrüst Killer sind
Hab mir selbst einen gebaut, muss den nur noch mal mit ein paar Ischenörens überarbeiten
Schön mit 2 Madenschrauben rein, so dass er nicht flöten
geht
-
Einfach n gescheiten Pott verbauen wie z.B. n Akra, da hat man au n richtigen Killer bei.....
-
Zitat von M%gli#44
Nichmittüddeldrahtsicherdepp
Dem originaldraht, der dabei lag war zu kurz und zu ging zu leicht kaputt. mein Draht war leider alle bzw. der erst auch zu kurz. beide Drähte zusammen auch bzw. grad so und hat nicht gehalten.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt.
-
Zitat von Nasenbohrer
das scheiss ding hat 2 turns gehalten, dann hab ich es unauffindbar dem Offroad vermacht.
hab dem Teil letztens in Templin 2x verloren weil nicht gekörnt für die Madenschrauben. War meine eigene Selberschuld. Hab dem aber auch beide male wiedergefunden
Scharbeite an der Performance! -
Zitat von HARZ-RING
2014 braucht hier keiner kommen und sagen für seinen Auspuff gibt es so etwas nicht, ich habe mich überall erkundigt, es gibt so ein Teil für alle Auspuffanlagen.Also ab 2014 gilt 101 dB bei Vorbeifahrt unter Vollast.
Viele Grüße
Wolfgang
Sowas steck ich mir nicht in meinen 2 Takter....gibts nämlich nicht für eben solche Geräte ABER dafür gibts Plan B - einen zweiten Endschalldämpfer, der dann seinen Weg in die Werkzeugbox mit findet
Wo ein Wille - da ein Weg!
und wenn das alles zu penetrant wird, wird nur noch MX gefahren
-
Zweitakter macht den Krach eh an der Birne
-
...und macht beim fahren subjektiv weniger Lärm als der Notstromer aber man weiss ja nie, wie es kommt