malware warnung ??

  • bekomme wenn ich den suche fred vom pycho kipor1,2 aufmache ne malware warnung,
    hatt den noch wer ???


    inhalte von e-pycho.net bekannter verbreiter von malware !!


    kein scherz.


    P.S. über chrome.

  • Also wie bestellen unsere Malware eh nur beim Großhändler!
    Oder die Handwerker bringen das Material selber mit!
    :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von oso_de_la_nariz

    Was hastn fürn scanner?


    Damit ich das mal checken kann ....


    kaperski, warnung kommt aber dierkt von chrome und pop up sondern dierkt nen tab !

  • Kasperky Rescue Disk laden
    auf ne CD brennen und davon booten
    Dort im Textbasierten Modus ein aktuelles Update laden und dann suchen lassen


    Schwupp sollte er ihn finden und löschen :prost:


    Achja, mit Viren entfernen kann man sich auch gern das System zerschießen, also vorher brav Daten sichern :square:

  • hatt mit kaperski aber nixx zu tun, ist auch von nem anderen rechner ;) ;)


    chrome warnt ja auch davor im das diesem fred nen malware download sich befindet.

  • Lars,
    die Seite "e-psycho.net" ist offenbar verseucht. Wie du (oder Google Chrome?) aber vom Kiporfred zu dieser Seite kommst, ist mir schleierhaft. Ist dort nirgendwo erwähnt oder verlinkt, soweit ich das sehe.
    Wie gefährlich die Malware ist, kann man schon daran erkennen, daß er dir sämtliche "s" aus "Psycho" gestohlen hat...


    edit: dem is dem Bild in der Fußzeile vom Psycho, dem dem Ärger macht