Hunsrueckring (Kartbahn Hahn)

  • Wird es auch mal wieder freies Fahren dort geben, wie von Hr. Kehl organisiert?
    Ich sehe da nur noch Termine vom Moto Team West, die 195€ haben wollen damit man dann mit anderen Nichtsupermotofahrern im Kreis fährt.
    Das sind 160€ mehr wie vorher - damit ich eine Flasche Wasser und was zu Essen bekomme.
    Kann ich persönlich drauf verzichten - schmier ich mir morgens ne Stulle.


    ....seid ihr da im Rahmen mal mitgefahren?

  • Danke... hoffe nur, daß er noch Termine bekommt. Denn die MotoTeam Leute haben schon 9Montage geblockt. Und ein Fahren ist dort nur Montags machbar.
    Ich habe eben mal MotoTeam angeschrieben, ob es machbar ist, sich im Rahmen des Trainings, ohne Verpflegung - einfach zum rumrollen mit einzuklinken.


    ...denn 200€, nur zum bisserl üben ist mir zu teuer. Da reicht meine Kondition nicht, damit sich das rechnen würde.

  • Ich war vor zwei Jahren ein paar Mal auf den Montags Trainings, da war kaum was los und die Strecke is fett. Wär dieses Jahr optimal für mich, da ich 5 km entfernt von der Bahn studiere :D


    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das MotoTeam das macht. So außerplanmäßige Anmeldungen finden solche Kommerz Veranstalter meist nicht so geil, hab ich die Erfahrung gemacht.
    Kannst ja mal schreiben, was draus geworden ist.

  • wer zahlt hat das sagen.... Punkt aus


    wenn da jeden 4. Montag 30 Sumos im Kreis fahren würden wäre das auch machbar, wetten?!
    so ist das immer wohl auf der Kippe - d.h. wenn zu wenig Teilnehmer melden ....


    ist halt schade- sind von mir aus nämlich auch nur 130 km
    aber bisher war eben immer Asche / abgesagt wenn denn mal ein Termin war an dem ich zeit hatte :cry:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


    Einmal editiert, zuletzt von justdoit #8 ()

  • Oh jaaaa, Hahn. Meine Haus und Heim Strecke damals mit dem Kart. Die Strecke wäre fur Sumo Endgeil. Anreise hab ich auch nur knapp 80km.


    Ja die 200 Eur sind schon Böse für ne Kartbahn. Da biste ja mit TeamGF inkl. gestelltem Moped billiger dran.