MotoGP 2013

  • Zitat von Pfalzmäxla


    Sehe das auch so wie der Axel! Der Bradl hat mit eins der BESTEN Mopeds und wird es nie bis ganz oben schaffen! Dem fehlt genau das eine Gen! ;) Seine Aussage das er keinen Fehler gemacht hat fand ich etwas schwach! Er hat mit Sicherheit einen Fehler gemacht! In Katar darfst eben keinen cm von der Linie!


    Dem ist fast nix hinzu zu fügen ;) aber der Stefan hat im TV gesagt das er beim Rennen Probleme mit einem stets rutschenden Vorderrad hatte und dann in der Folge halt einmal Pech :cry: so etwas darf einem ambitionierten Team/ Fahrer aber nicht passieren zumal die als Team schon dort waren und Moto2 ist er auch schon dort gefahren :freak:
    Das ist halt stümperhaft und sollte bei Profis nicht passieren.


    @ Felix: Ich gönne denen alles :!:


    Bei Cortese waren die ersten Tests gut und die Hoffnung auf Top10 oder mehr groß. Nicht einmal 1Punkt gab es, für einen Weltmeister armselig. Mit diesem Spätaufwachsystem kommt er in dieser Klasse nicht weit, das ist einfach so :!:


    Schade das Schrötter zurück gefallen ist, Platz 7 hätte ich ihm gegönnt ;)


    Der Folger ist wie erwartet Top gefahren :prost: freut mich sehr!

  • Rutschende Vorderräder gehören in Katar dazu! Die Strecke hat mit die niedrigsten Asphalttemperaturen und dazu kommt noch der Sand! Da haben aber alle mit zu kämpfen!!!! Rossi hat auch ein paar Runden dazu gebraucht und dann den Hammer rausgeholt! Das war mal ganz großes Kino! ;)

  • Zitat von Pfalzmäxla

    Rutschende Vorderräder gehören in Katar dazu! Die Strecke hat mit die niedrigsten Asphalttemperaturen und dazu kommt noch der Sand! Da haben aber alle mit zu kämpfen!!!! Rossi hat auch ein paar Runden dazu gebraucht und dann den Hammer rausgeholt! Das war mal ganz großes Kino! ;)


    Hat er schön gemacht aber die Wachablösung steht bereit, siehe der kleine Spanier, war auch großes Kino wie der sich bemüht hat, sein Kollege hatte ja schon aufgegeben ;)

  • Beim MM hab ich die Befürchtung das der sich mal ganz böse zertrümmert! Allerdings war das Hammer was er schon abgeliefert hat!!!

  • Rossi sei Dank isses am Ende noch ein geiles spannendes Rennen gewesen. Ich war echt skeptisch und hätte nicht gedacht, dass er da noch ranfährt und sogar kühl dran vorbeigeht. Und auch MM hat sich super geschlagen. Der ist offensichtlich aus nem anderen Holz geschnitzt wie der Bradl......leider. Bin gespannt wie es weitergeht...und ob Lorenzo auch in den nächsten Rennen so dominiert.

  • Der Rossi is ja mal gleich am Anfang Geradeaus gegangen und dann hing er hinter dem Bradl fest! Ich denke das er gar nicht mehr weit von dem Lorenzo wech is! Allerdings fährt der Lorenzo auch wie ein Uhrwerk!!!

  • Gibt einen harten Kampf zwischen Lorenzo und Rossi, für die Zuschauer wünschenswert, war 2012 bissel öd ;)


    Dem MM traue ich zu schnellster Hondafahrer zu werden, das mit der Zuverlässigkeit muss man mal abwarten. Aber auch der wird erwachsen, es ist evt. ein Fehler zu denken das der bald nur schlecht auffällt. Genau das kann aber natürlich auch passieren, er ist statistisch bestimmt ein Pilot mit hoher Abschußquote :P

  • RED BULL GRAND PRIX OF THE AMERICAS


    MotoGP Free Practice Nr. 2
    1 93 Marc MARQUEZ SPA
    2 26 Dani PEDROSA SPA
    3 6 Stefan BRADL GER
    4 99 Jorge LORENZO SPA
    5 46 Valentino ROSSI ITA
    6 35 Cal CRUTCHLOW GBR
    7 4 Andrea DOVIZIOSO ITA
    8 19 Alvaro BAUTISTA SPA
    9 69 Nicky HAYDEN USA
    10 11 Ben SPIES

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Moto2 FP2


    1 45 Scott REDDING GBR
    2 19 Xavier SIMEON BEL
    3 5 Johann ZARCO FRA
    4 18 Nicolas TEROL SPA
    5 3 Simone CORSI ITA
    6 36 Mika KALLIO FIN
    7 40 Pol ESPARGARO SPA
    8 63 Mike DI MEGLIO FRA
    9 80 Esteve RABAT SPA
    10 77 Dominique AEGERTER SWI
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    17 23 Marcel SCHROTTER GER
    .
    .
    .
    21 11 Sandro CORTESE GER

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Moto3 FP2


    1 25 Maverick VIÑALES SPA
    2 42 Alex RINS SPA
    3 39 Luis SALOM SPA
    4 44 Miguel OLIVEIRA POR
    5 5 Romano FENATI ITA
    6 94 Jonas FOLGER GER
    7 32 Isaac VIÑALES SPA
    8 12 Alex MARQUEZ SPA
    9 99 Danny WEBB GBR
    10 8 Jack MILLER AUS
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    24 65 Philipp OETTL GER
    25 9 Toni FINSTERBUSCH GER
    26 66 Florian ALT GER

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Moto3 QP


    1 42 Alex RINS SPA
    2 39 Luis SALOM SPA
    3 25 Maverick VIÑALES SPA
    4 8 Jack MILLER AUS
    5 94 Jonas FOLGER GER
    6 12 Alex MARQUEZ SPA
    7 31 Niklas AJO FIN
    8 99 Danny WEBB GBR
    9 10 Alexis MASBOU FRA
    10 61 Arthur SISSIS AUS
    .
    .
    .
    .
    21 66 Florian ALT GER
    22 9 Toni FINSTERBUSCH GER
    .
    .
    25 65 Philipp OETTL GER

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...