Team GF Italien Training 25.03-28.03

  • Was meinst du, was die fürn Stress mit bekloppten Teilnehmern haben, wenn das Wetter scheiße ist und die NICHT absagen.
    Ich wäre sicher auch enttäuscht, aber vestehen kann ich das irgendwo auch. Ist ja bald Bilstain, da wird auch bei Blizzard gefahren :twisted: :prost:

  • Wenn Urlaub eh hast fährst trotzdem nach Italien, die Strecken haben offen und mit etwas Dusel sind sie leer und manch Fahrer wird nun dort vorbei gehen weil Track nicht Gebucht ist!!!
    Billiger sollt's auch noch sein!?!?!?




    Ü40Cup rockt

  • Zitat von W11

    Wenn Urlaub eh hast fährst trotzdem nach Italien, die Strecken haben offen und mit etwas Dusel sind sie leer und manch Fahrer wird nun dort vorbei gehen weil Track nicht Gebucht ist!!!
    Billiger sollt's auch noch sein!?!?!?




    Ü40Cup rockt


    Das hört sich nicht dumm an. Wenn du noch den Crosser mit nimmst kann ich dir auch noch ein Paar Tips geben.

  • Also mal ehrlich Leute . Ich war letztes Jahr auch betroffen von der Absage in Kronau und da ging es nicht um Tausende Euro für Team gf ... Und da waren es auch nur 1,5 Wochen vorher... Das geht so nicht, dann setzt man einen früheren Stichtag wo auch der Kunde mit leben kann!!! Auch der Kunde muß sich Urlaub planen und nehmen , den man nicht immer mal schnell gutschreiben kann .. Mal von den Auslagen abgesehen... Ist nichts gegen Artur persönlich, aber wenn ich sowas plane, dann habe ich ein Restrisiko als veranst. Egal... Ich kann den Martin auch verstehen # 58

  • Das kann man auch andersrum sehen. Wenn die Teilnehmer alle bis auf den letzten Drücker abwarten, wie sich das Wetter wohl entwickelt, verlagern sie so das Wetterrisiko auf den Veranstalter - das kann ja auch nicht richtig sein.
    Der hockt dann da mit 5 Leuten, die alles vorab bezahlt haben und kann dann sehen, wie er klarkommt...

  • Wir wären auch definitiv dabei gewesen, konnten es leider nur spontan entscheiden da ein Motor noch nicht fertig ist. Schade...


    martin: Was ist denn mit Mirecourt zum Beispiel!? Oder echt mal überlegen ob wir nicht auch so auf die Strecken in Italien kommen. Ich will unbedingt in der Zeit irgendwo fahren.

  • Danke Dirk, Team G hat sich auch für diesen objektiven Beitrag von mir bedankt(gern geschehen gf)
    Aber als Veranstalter ist das mal so das ein Restrisiko besteht.Besser die (5 )Wemser zufrieden zu stellen,als die fieberhaft dran geglaubt haben das dieses stattfindet und positiv berichten,als (5) Wemser die total traurig und sauer sind, die natürlich negativ berichten.Somit wirds beim nächsten mal bestimmt nicht besser.Schade...

  • Italien ist ohne irgendeinen Veranstalter grundentspannt, jemand zum quatschen oder Anschluss findet man immer!!! :P
    Schaust nach Casteletto di brenzone, Ottobiano, Chignollo Po, dann hast für ein Wochenende drei Strrecken im Umkreis von ca. 100Km, die in der Regel offen haben.
    Falls eine Strecke an einem bestimmten Tag wegen einer Veranstaltung belegt sein sollte, so findet man das im Internet.


    Fazit:
    Kalender der Strecken anschauen, runterfahren, die 25-30€ für den Tag blechen, Haftungsverzicht unterschreiben und Spaß haben. Falls die Strecke nicht gefällt, abends zusammenpacken und zur nächsten fahren.


    Werd ich übrigens über Ostern eventuell auch machen, hatte ich letztes und dieses Wochenende vor, Wetter ist aber :kotz:

  • Zitat von Ernie1970

    Also mal ehrlich Leute . Ich war letztes Jahr auch betroffen von der Absage in Kronau und da ging es nicht um Tausende Euro für Team gf ... Und da waren es auch nur 1,5 Wochen vorher... Das geht so nicht, dann setzt man einen früheren Stichtag wo auch der Kunde mit leben kann!!! Auch der Kunde muß sich Urlaub planen und nehmen , den man nicht immer mal schnell gutschreiben kann .. Mal von den Auslagen abgesehen... Ist nichts gegen Artur persönlich, aber wenn ich sowas plane, dann habe ich ein Restrisiko als veranst. Egal... Ich kann den Martin auch verstehen # 58


    Ich denke jeder der schon mal selbst wenigstens eine Grillparty organisiert hat weiss dass man eigentlich am Ende immer der Dumme is. Von daher bin ich froh dass überhaupt jemand Supermoto Trainings organisiert. Reich wird man damit jedenfalls net. Ich kann in jedem Fall TeamGF verstehen die sicher nicht draufzahlen wollen. Und wer sich über eine Woche "ungenutzten" Urlaub beschwert mit dem stimmt was net...
    Ich werde mit den Kollegn jedenfalls runterfahren und wenn das Wetter scheisse ist wird eben in Donro im Dreck gespielt.