RATHENOW Supermoto-Clubsport-Rennen am 21.09.2013

  • Zitat

    Liebe Supermoto`s,
    leider reichen die Anmeldungen für den 21.09. nicht aus für ein Clubsport-Rennen.
    Das heißt, an diesem Tag wird von 9-12.3o und von 15-18 Uhr Supermoto-Training im Rahmen einer Test- und Einstellfahrt möglich sein.
    Der Vereinsvorstand des MC Rathenow hat beschlossen, das der ganze Tag 30,-EUR kosten soll und das Geld der bereits überwiesenen Fahrer gleich dafür genommen werden kann.
    Ich bitte kurz um Rückmeldung, wer kommt und wer schon überwiesen hat, damit ich es mit dem Verein vorher abstimmen kann.
    Viele Grüße aus Rathenow, Elke


    wattn Trauerspiel, keine Aktivisten weit und breit :whip: :skull:

  • echt nich so schön. ich konnt leider keine anmeldung losschicken, weil jobsituation mehr als unsicher is :(

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Ach Fück. Hab im Moment super viel um die Ohren. Bin seit Triple Dirt nicht SM gefahren und eigentlich nur beruflich unterwges.
    Die Nennung für Rathenow liegt seit 2 Wochen zuhause (450Km weit weg) auf dem Schreibtisch und wartet gefaxt zu werden.
    Wieviele fehlen denn damit ein Race möglich wäre? Hatte eigentlich vor direkt wenn ich Freitag zuhause bin dem Zeug zu faxen. Kann ich mir nun wohl leider sparen.


    Ärgere mich grad über mich selbst. Ne Ausrede hat sicherlich jeder der auch rumjammert dass so wenig Möglichkeiten zum Fahren geboten werden. Ich auch. Nun merkt man wieder selber, dass man Risikofreudiger sein muss wenn es weitergehen soll. Heisst auch nennen wenn man nicht 100pro sicher ist dort fahren zu können. Ich werd´s in Zukunft so machen. Hoffe es ziehen einige mit.
    An der Stelle also dickes Sorry dass ich, wie auch jeder andere der Fahren wollte und noch nicht genannt hat , mit Schuld daran trägt dass es nun wohl ausfällt.

  • Zitat von M%gli#44

    Ach Fück. Hab im Moment super viel um die Ohren. Bin seit Triple Dirt nicht SM gefahren und eigentlich nur beruflich unterwges.
    Die Nennung für Rathenow liegt seit 2 Wochen zuhause (450Km weit weg) auf dem Schreibtisch und wartet gefaxt zu werden.
    Wieviele fehlen denn damit ein Race möglich wäre? Hatte eigentlich vor direkt wenn ich Freitag zuhause bin dem Zeug zu faxen. Kann ich mir nun wohl leider sparen.


    Ärgere mich grad über mich selbst. Ne Ausrede hat sicherlich jeder der auch rumjammert dass so wenig Möglichkeiten zum Fahren geboten werden. Ich auch. Nun merkt man wieder selber, dass man Risikofreudiger sein muss wenn es weitergehen soll. Heisst auch nennen wenn man nicht 100pro sicher ist dort fahren zu können. Ich werd´s in Zukunft so machen. Hoffe es ziehen einige mit.
    An der Stelle also dickes Sorry dass ich, wie auch jeder andere der Fahren wollte und noch nicht genannt hat , mit Schuld daran trägt dass es nun wohl ausfällt.



    find ich gut :prost: ;)