in groß sehr groß.ich soll ne wand ( 3m x4m)bauen wo dann so Stuntmäßig ne neue Straßenbahn durchfährt und enthüllt werden soll.Maße wäre min. 1m x 1m x 1m größer wäre noch besser.hat jemand ne Ahnung wo ich sowas bekomme.bei Googel habe ich nur Spielzeug gefunden.
ich dachte schon an Wärmedämmverbundsystem.So ganze Packen zusammen kleben
Styroporwürfel gesucht
-
-
Früher hatte ich auf der Baustelle Blöcke von 1,00/0,50/0,50m ist aber 30 Jahre her und fínde ich im Netz nicht
Normale Dämmplatten 1,00/0,50m gibt es Standart bis 30cm dicke
Mit Geschick kannst Du die mit ein wenig Bauschaum zusammenkleben, hält bombigDa Du wohl gewerblich einkaufen sollst kannst Du das z.B. bei Brillux versuchen oder auch Sto, das sind Direktvertriebler/Hersteller von WDVS-Systemen die entsprechend auch Dämmung verkaufen.
Wenn Du Platten zusammenkleben willst solltest Du aber eine richtige Pistole haben wo die Schaumdose aufgeschraubt wird, ansonsten wird das großer Murks
-
das muss nur kurz aufgestellt werden,dann kommt die bahn durchgerauscht ...TV film alles und alle sind verblüfft das die 30 Mio Bahn am Arsch ist weil ich es zu gut geklebt habe
STO ham wir umme Ecke frag ich mal nach -
Einfach beim nächsten Baustofffachhändler vorbei. Die haben sowas.
-
In Gemrigheim gibts sowas!!!
Ü40Cup rockt
-
Wo in gemrigheim
-
erinnert mich an so nen Schaumstoffladen, wo ich letztens drin war. da waren ganz viel grossen schaumstoffwürfel drin. hättsch ne würfelschlacht gemacht
-
Die Bahn rauscht doch sicher nicht mit 50 Sachen durch deine Barrikade oder?
in Schrittgeschwindigkeit sollte sie ohne Probleme Strohquader bei Seite schieben können.
Lass dir doch vom Bauern ein paar hinstapeln wo du sie brauchst. Vorher in Folie einpacken kann man die auch maschinell.nur so als alternative.
-
die bahn die schon seit jahren kommen soll?
nimm vom baustoffhändler styroporplatten
-
Raumgewicht Stroh = 130 Kg / m³
Kunststoffe gibt es ab 26 Kg /m³Das fällt nicht vom Wind um aber auf glattem Untergrund wie Beton kann man die von hand wegschieben. 100 fach erprobt.
-
Stell mir grad vor wie die neue Bahn in die strohballen vom bauern reinballert, die frisch von der feldernte gekommen sind
-
-
-
Habsch gehört, dass dem Bahn jetzt nur noch ein Alpine-Tunnel zum durchfahren fehlt
-
Jo baut halt ein anderer Schluchtenscheißer weiter
-
-
Habsch Styropor ohne Ende( 7 x 8 Meter 8 cm dick) , kannste bei mir abholen. Wenn du mir noch hilfst dem von der Wand zu kratzen wär´s nen Traum.
-
ich seh schon die Bahn die stabil verklebte Wand vor sich herschieben - ohne das dem zerbrösselt
-
das war der Totale Reinfall,wollten aufgrund eines Todesfalls am Vortag nicht auffallen falls es nicht klappen sollte.Mein Chef und Chef von den Verkehrsbetrieben legen fest die Wand soll neben der bahn stehen ......nuuuuur hat der Abstand nicht gereicht und der Mittelteil der bahn reißt die wand ein .Mit OB an Bord und die ganze Prinzengarde ausm Rathaus, Vollbremsung Riesengebimmel und TV vorne dran.Bin dann erstmal Kaffee gegangen
-