Für ab und an Strassenstrullern. Vielleicht auch mal stressfrei auf dem Kringel. Ansonsten alltagstauglich und zuverlässig soll´s sein. Fährt dem Lursch nicht dem Teil als Dreckfräse?
BMW 650 XMOTO - taugt dem?
-
-
Lurch is 1.69
-
Zu Klein?
-
-
Leutz - ich will nix über dem Lurch´s Größe diskutiert haben sagt´s mal was zur X-Moto.
-
Keine Leistung und scheissfahrwerk
-
Hmmmmmm - Duke 3 besser? So in der Richtung soll die neue Mopete gehen. Ist dem Earl of KTM´tington alltagstauglich?
-
Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich dem neuen 390er Duke richtig klasse find. Aber 44 Mustangs...hmmmmm...wird auf Dauer zu wenig, oder? Habsch leider noch nicht fahren können dem 390er Kürbis...
-
-
Bruder hat so ein Gerät, macht wahnsinnig Spaß, kannst auch mal weitere Strecken fahren, bei einer Mopedtour muss auch keiner auf einen warten, finde aber die Verarbeitung nicht so dolle und es ist für meinen Geschmack zu viel Zeugs dran.
Finds aber alles in Allem ein super Moped. -
Mein Bruder hat auch ein brondales Gerät
-
Zitat von Lurchi
bleibt immernoch nen scheissfahrwerk und die tatsache, dass es ne bmw is
-
Dem Pami macht aber doch nur für den F650 Motor. Dem ist schon etwas anders als dem XMOTO Triebling, oda? und - über 8KE für 90 Mustangs...uiuiui...irgendwo im WWW habsch mal gesehen - knapp 60 Mustangs für austuasch Schalldämpfer von SR - Racing und dem vorgeschalteten Steuergerät Einspritzung von...weiß nich mehr...ach ja, Powercommander. Denke mit knapp 60PS ist dem noch Alltagstauglich. Und mittlerweile stimmt der Kurs, findsch. 4KE für guten Zustand...Rotaxmotor, Einspritzer...gibt schlechtere Alltagsmopeten für den Kurs. Findsch.
-
F650 Motor ist 1 Zylinder nur bei den letzten Modellen haben die da geschwindelt, dem sind 2 Zylinder und 800ccm
Für den Alltag ist das Ding nicht schlecht
-
Yo, denk ich auch. Das man damit nicht Weltmeister werden kann, war mir schon klar. Aber mir gefällt sie schon ... aber die 390er Duke auch.
-
Gibs schon Turbane für bei den Powerparts
-
Yo. Aber nur in Orange
-
Koschd in indien 180000 Rupien, 2100€
-
Woher weischt? Hasch au einen?
-
Zitat von Nasenbohrer
bleibt immernoch nen scheissfahrwerk und die tatsache, dass es ne bmw is
http://www.atc-racingparts.de/…BMW-G-650-Xmoto-Bj.-07-09...und dem is keine BMW sondern ne Aprilia mit Ösi Motor und Bayern-Aufkleber