Auf meiner GOPro sind welche
HARZ-RING 2014
-
-
Hab nur stehende Bilder vom Dreckigen Ausgang
Gestern die Ansage von Wolfgang lautet: zu laut erwischt macht 100€ Strafe, beim nächsten mal kann man dann gleich Koffer packen. Es gibt auch keine weiteren Ermahnungen. Ab jetzt ist zu laut definitiv out. -
Wolle live
Klare Ansage an die wenigen Lauten ist immer besser bevor er den Laden dicht machen muss.
Bin nur gespannt wie das dann bei der DM wirdyap Üwchen, hab deine Bilder auf FB schon gesehen Ausgang OR ist flat über die Welle und dann runterhupsen ???
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10154034_483124195146379_1366354309_n.jpg] -
War echt ein Super Wochenende! Spaß und geiles Wetter ohne Ende! RMz läuft top, so kann es weiter gehen...
Find nur die Klasseneinteilung /Selbsteinschätzung immer so schade ... einer mit ner 1:24 min zeit in der Advance-Klasseist ungefähr so als wenn man beim Sprintrennen im Kindergarten mitmacht und sich über den Pokal freut.
Hat iwie keiner was von... Aber, jedem das seine -
Nix flat beim rausfahren. Da ist ein dicke Bodenwelle vorher, entweder langsam durch oder mit speed drüber. Macht man es halbherzig haut dir das Hinterrad an die kante und es macht aus im Kreuz.
Zumindest sah das so bei einigen aus, immer schön die kante getroffen und schön ein kick vom Hinterrad bekommen. Also fullopen drüber und alles ist gut. -
fullopen hört sich gut an
-
-
Zitat von deerler
Nix flat beim rausfahren. Da ist ein dicke Bodenwelle vorher, entweder langsam durch oder mit speed drüber. Macht man es halbherzig haut dir das Hinterrad an die kante und es macht aus im Kreuz.
Zumindest sah das so bei einigen aus, immer schön die kante getroffen und schön ein kick vom Hinterrad bekommen. Also fullopen drüber und alles ist gut.2. gang und voll aufmachen und raus auf den Asphalt..... schüttelt einen ordentlich durch
-
bin da schon im 3.
durchschütteln? an der ersten Kante in der Anfahrt oder hinten beim landen auf dem Kolonnenweg -
Der neue Ausgang Offroad ist meiner Meinung nach recht angenehm zu fahren. Ich fand den alten immer ganz spaßig, der neue ist aber auf jeden Fall weniger gefährlich...
-
Hallo mal wieder,
Ergebniszettel vom Hexentrallala 2014
http://www.harzring.de/Ergebni…rrestCup/2014%20Hexen.pdf
Einige sollten sich wirklich überlegen welche Gruppe sie nehmen.
Stand der Wertung macht jetzt noch keinen Sinn, kommt dann nach dem Osterhasen jagen
Viele Grüße
Wolfgang
PS. Bei dem tollen Wetter in diesem Jahr bis jetzt, planen wir für 2015 einen zusätzlichen Lauf dann schon im Februar, mal sehen wie er heißt - goldene Schneeflocke oder so.
-
Zitat von HARZ-RING
Hallo mal wieder,
Ergebniszettel vom Hexentrallala 2014
http://www.harzring.de/Ergebni…rrestCup/2014%20Hexen.pdf
Einige sollten sich wirklich überlegen welche Gruppe sie nehmen.
Aber dann bekommen sie vielleicht keinen Pokal, wenn sie mit Leuten fahren die gleich schnell sind.
-
Und für welchen Rundenzeitenbereich ist denn dann die Advance Klasse gedacht
-
so nen Richtwert wäre auf Grundlage der letzten Jahre
1:00 - 1:23 Profi
1:24 - 1:27 Sport
1:28 - 1:31 Advanced
1:32 - Beginner#28
-
Sieger 2.Rennen Einsteiger (!!) ...Bestzeit: 1:26,790!!!!!
Was soll sowas???
-
1:36 war mal die Hürde zwischen Beginner und Advance
-
Zitat von connader
Sieger 2.Rennen Einsteiger (!!) ...Bestzeit: 1:26,790!!!!!
Was soll sowas???
ich zeig dir gerne nächstes mal wer das war
tja von mir gabs da auch keinen applaus!
-
1:26! fällt mir nix zu ein...
-
Weiß einer wo man die ganzen Bilder der vielen Fotografen vom letzten Wochenende findet?
-
Einfach hier im Forum mal unter der Rubrik Media gucken, da sind genug vom letzten we.