is glaubsch ne olle Magura taucht nüscht auf Brembo
Bremse - Ich dreh noch durch!
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Die Behringerpumpe funzt top mit dem großen Sattel. Also liegts tatsächlich an der Magura. Am Samstag hab ich jetzt nen Termin bei nem SM-Fahrwerks-/Bremsenheini, der will die Magura nochmal durchchecken. Und wenn die nix hat, bau ich den Schlonz einfach an die Yamaha und brauch mir nur ne ordentliche Pumpe für die KTM besorgen.
Was würdet ihr denn da empfehlen?
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brembo pr16
und wo bleibst das versprochene bild ? -
Zitat von Jojo
brembo pr16
und wo bleibst das versprochene bild ?Natürlich.... wie unachtsam von mir... hier bitte:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140206/vtw6mih6.jpg]Brembo 16x18 würd ich bekommen, oder ne 16er Magura um 170 Eier!
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wenn die magura gagge is, nimm die brembo.
persönlich würde ich so oder so die brembo nehmen -
was hatn die beringer pumpe für ne Bezeichnung und wie gross sind die Kolben des sattels an dein barilla? bis du zufrieden damit oder soll die weiche oder härter werden?
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Zitat von Nasenbohrer
was hatn die beringer pumpe für ne Bezeichnung und wie gross sind die Kolben des sattels an dein barilla? bis du zufrieden damit oder soll die weiche oder härter werden?
Die Barilla ankert nahezu perfekt! Da greifst 1-2mm rein und die beisst schon sehr geil... genau so mag ichs. Originale Bremsanlage mit originalen Belägen.
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und was hat die für kolbengrössen?
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Zitat von Lunatic
Die Barilla ankert nahezu perfekt! Da greifst 1-2mm rein und die beisst schon sehr geil... genau so mag ichs. Originale Bremsanlage mit originalen Belägen.
warst mit der arpilia auch schonmal auf der strecke?
meine hat im stand auch nen sehr geilen druckpunkt, besser wie meine ktm, jedoch nach paar runden in wöllersdorf war der auch dahin. trotz neuer flüssigkeit.
ich hab ja auch ne magura auf der ktm, da ist der druckpunkt auch nicht besonders, aber es bleibt auch nach 20 runden der selbe.
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Im Stand kann ich auch ziehen wie eine blöder und dachte zuerst.... uhps?
nach drölfmal entlüften hab ich mich getraut vorsichtig zu fahren und die Bremse ankerte dermassen geil
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Hey Don Dildo,
Sach ma .. von welcher Yamaha sprichstn du?
Ich hab bei meiner '08 450 grad rausgefunden, dass da von 07 auf 08 was an der Bremse&Gabel verändert wurde.
Ich hab auch nen langen Leerweg und nen schwammigen Druckpunkt gehabt.
Fehler war, dass die Pumpe von ner 07er war und der Sattel halt 08.
Da stimmt das Übersetzungsverhältnis zw. Pumpe & Sattel auch nichtProblem ist jetzt gefixt
P.S. Ich hab an der Honda auch Momasattel & Crosspumpe .. bösartige Kombi. Dem funzt brondal
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Dann kannst mir ja die 07er Pumpe überlassen
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Heute mit nem Arbeitskollegen die Yamahabremsanlage KOMPLETT zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Funzt jetzt deutlich besser als vorher. Kann man im Notfall so lassen
Bei der KTM hat er sich auch ein bissl rumgespielt, aber das wurd net besser. Da muss ne Pumpe her.
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wasn mit dem Kasten Bier?