Also: keine AHK in ne Yamsel
Findsch pärsönlitsch dem eh ohne viel schöner zum Fahren, apär dem hattsch schon mal im alten 4um ja schon mal geschreibselt.
Also: keine AHK in ne Yamsel
Findsch pärsönlitsch dem eh ohne viel schöner zum Fahren, apär dem hattsch schon mal im alten 4um ja schon mal geschreibselt.
AHK war nach der Rekluze der größte Schwachsinn dennsch je gekauft habe
wasn kettenschlagen?
Rainerli, mach dir mal nicht so viele Gedanken...
Wenn die Suter ordentlich eingebaut ist, und das Kupplungspaket nicht verschlissen ist, funktioniert sie auch ordentlich.
Ist bei deiner Yamsel evtl die Druckpilzmodifikation furchgeführt worden und nach Suter nun nicht mehr wirksam? Wie ist dein Zug verlegt. Ist alles nur Einbildung?
Ausserdem wird für uns Grobmotoriker um die Feinheiten zu viel Wind gemacht.
Hey,
Hab auch die Suter in meiner 05er Yamsel drinn,
und ja die hebelkraft ist nachher etwas größer, allerdings finds ichs nicht so schlimm.
du könntest die hauptfeder durch eine weichere von suter tauschen, würd ich aber lassen
da sie sonst früher zu rutschen beginnen kann.
Funzt bei mit prima die 2. Saison, würds nimma hergeben wollen.
ZitatNe versuchte Schuldzuweisung um üpär dem eigenen Fähigkeiten des Wemsens bei Regen hinwegzutäuschen
Brauch ich nicht Ich weiß wo der größte Fehler an der KTM ist
...die "alte" Suter...
[Blockierte Grafik: http://www.doppel-null.de//images/zoom/SQROMV/viewsize/slipper_clutch.jpg]
...braucht generell deutlich mehr Handkraft als STM oder Adler!
btw. habsch meine im auslieferzustand eingebaut, funktioniert trocken und im regen absolut problemlos! wichtig ist blos, das die reibscheiben i.O. sind...
Zitat von augenaufichkommedem macht apär auch totz neuem 4um noch keinen sinn
Dem wäre apär nur Vermutung, weilsch seit dem neuen 4um ned mehr auf ner Sumo gewemst bin
Suter war an der KTM au schwergängiger...
nach dem ich jetzt adler hingestrontzt hab is dem richtig geil zu wemsen....
STM ,Suter und orschinol binsch alles gewemst und habs 119mal zerlegt und versch. Federn probiert
Fazit: STM vermittelt ein besseres Gefühl als Suter, dem entsprechend auch der Preis. Suter hat irgendwie so ein "einrasten" beim Gasanlegen. Original Kupplung hannsch irgendwie verlernt...geht gar ned mehr
Strontzo: stimmt, die alten Suter gingen schwerer, kannsch dir sicher helfen, wennd Hilfe annehmen willst
schmag meine Weltermann AHK
schhatte bisher nur AHKs von Rameder, warsch immer zufrieden.
Hilfe nehmsch gerne an Schwoogerli Schick PM wasch wegflexen soll
ZitatDie Handkraft hängt von den 6 Federn außen ab.
Die sind aber NUR BEI ORIG. Kupplung da AHK brauchste dem nimmer
Okay, wenn die "alten Suter" schwerer gehn, is dem doch nichts verstrontzt
Trennen tuts, Funzen denksch mal auch (musch noch Testen, hab aber koi ZEIT) ! Wird aber schon ihren Dienst tun denksch mal
Ging mir nur um die HÖHERE Handkraft beim betätigen der Kupplung
Thread kann also geschlossen werden
Och ja
Schkenn nur die Meinige version!
Wieder was gelernt
schglaup dem warn schon immer 6!?