Liveticker Harsewinkel

  • Zeittraining S1/S2


    1 111 Markus Class
    2 1 Lukas Höllbacher
    3 12 Bernd Hiemer
    4 3 Markus Volz
    5 4 Marc-Reiner Schmidt
    6 33 Manuel Hagleitner
    7 7 Kevin Würterle
    8 26 Andre Plogmann
    9 44 Jan Dominik Deitenbach
    10 69 Rudolf Bauer
    11 17 Dirk Spaniol
    12 80 Steffen Schmid
    13 5 Michael Herrmann
    14 99 Robert Gattinger
    15 500 Steffen Albrecht
    16 178 Danni Fuhrbach
    17 195 Philipp Prestel
    18 51 Toni Krettek
    19 34 Morten Hagemann
    20 62 Andre Prehn
    21 570 Toni Trusch
    22 54 Sebastian Dechent
    23 88 René Maas
    24 2 Janina Würterle
    25 60 Alexander Vogt
    26 74 Jaimie van Sikkelerus
    27 21 Marcus Alden

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von M%gli#44

    Warum Abbruch?


    Zeittraining C Klassen?


    Hat mal wer paar News? Konnte grad erst ans Netz...


    Keine Ahnung, war aber locker ne halbe Stunde unterbrochen.


    C Klassen weiß ich auch net.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Lauf 1 C2


    1 318 Kai Vogt
    2 50 Dirk Thomas
    3 24 Daniel Dechent
    4 189 Till Goldenstein
    5 210 Christian Deile
    6 87 Tim Crhak
    7 73 Steffen Jung
    8 76 Andreas Sailer
    9 666 Marius Bartusch
    10 168 Friedolin Dechent
    11 14 Marcel Kutsche
    12 6 Kai Dederichs
    13 79 Simon Lange
    14 30 Florian Zilz
    15 550 Holger Salmen
    16 477 Sascha Pätzold
    17 13 Christian Vollmann
    18 103 Klaus Schlösser
    19 286 Martin Haase
    20 28 carsten Schwolen
    21 179 Olaf Zimmermann
    22 288 Jörg Einberger

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • 1. Lauf Amateure scheint verschoben worden zu sein, die wären eigentlich vor der C2 dran gewesen....
    Evtl. wegen der Verzögerung im Zeittraining S1/S2.


    Vielleicht gibts ja mal Info von jemandem vor Ort?

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • 1. Lauf C1/S3


    1 9 Raphael Bayer
    2 20 Steve Freidinger
    3 17 Peter Banholzer
    4 74 Bernhard Hitzenberger
    5 172 Jens Winther
    6 46 Max Banholzer
    7 2 Jannik Hintz
    8 61 Laura Höllbacher
    9 202 Frank Lehmann
    10 112 Mirko Schmidt
    11 97 Kim Adlhart
    12 23 Chris Spiecker
    13 88 Denis Chadrysiak
    14 87 Wolfgang Weiß
    15 149 Fabian Schnaars
    16 85 Stephan Schreiner
    17 119 Rasmus Priergaard
    18 27 Marco Ruf
    19 26 Rocco Tenzler
    20 13 Maximilian Kofler
    21 42 Kevin Wüst
    22 197 Julia Prestel
    23 82 Kevin Chadrysiak
    24 35 Winther Simon
    25 14 Gunnar Harsing
    26 22 Dominic Kreuzeder
    27 300 Kai Riemer
    28 33 Tim Baral

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Kurze Info in die Runde.
    Ich habe den Kofferraum voll mit Supermoto.de T-Shirts die bei mir nur im Keller rumliegen - 5 Kisten. Für Männer, Zwerge, Frauen und Kinder ist was dabei.
    Helft mir bitte das Zeug los zu werden! Sind für LAU.


    Wer ne Idee hat wo ich das Gedöns ab nachher und morgen zum Drinrumwühlen hinstellen kann, der haut mich bitte an.

    "100% wahr und belegbar"


    If I could have my wasted days back, would I use them to get back on track!

  • WUP Ü40


    1 84 Eike Moes
    2 142 Arie van Engelen
    3 17 Michael Sommer
    4 511 Phil Gee
    5 177 Gavin Beaumont
    6 74 Christian Klipfel
    7 666 Paul Wijgaerts
    8 103 Frank Deile
    9 34 Harald Wirtz
    10 468 Martin Hensellek
    11 124 Lars Dicke
    12 81 Jörg Busche
    13 110 Nico Rohm
    14 54 Peter Fuhrbach
    15 211 Welf Ernst
    16 122 Lutz Hölig
    17 7 Peter Kleinsorge
    18 254 Karsten Zimmermann
    19 27 Michael Reichert
    20 33 Holger Rosenbaum
    21 42 Angelika Otto
    22 65 Rüdiger Putz
    23 96 Thomas Rützel
    24 576 Gregers Sorensen
    25 58 Dirk Preckel
    26 323 Thomas Hankel
    27 222 Achim Freund
    28 8 Jens Lindenlaub
    29 95 Karsten Jessen
    30 608 Johannes Zöller

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • und Axelchen??? :shock:


    ich muss wohl gleich mal rüberfahren und den anfeuern

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Otti hat gestern sicher zuviel Druck auf dem gemacht, is er leiber heim gefahren ;) Hoffe hat sich keiner Aua gemacht,
    Hasenwinckel is dafür ja prädestiniert. :roll:

  • Axel braucht kein warm up. :freak:
    Der mag HSW glaub ich, sowieso nich.


    Baldes war gesterln Letzter. Rollt dem Feld nachher von hinten auf. 12:25 oder 12:05 is Rennen, dem Zettel is schlecht zu lesen mit dem Veränderung....

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Lurchi

    Otti hat gestern sicher zuviel Druck auf dem gemacht, is er leiber heim gefahren ;) Hoffe hat sich keiner Aua gemacht,
    Hasenwinckel is dafür ja prädestiniert. :roll:


    Ich werd mir mal kurz ne frische Unterhose bügeln und dann meine Helden anhimmeln fahren.

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer