Eilt - suche Satz Reifenwärmer, günstigst ....

  • :shock: :shock: :shock: es geht wieder los????

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von 171

    War nie beendet


    was geht denn jetzt?

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • SM wohl nicht mehr. Der Aufwand ist mir zu groß. Auf der Strasse machts keinen Spass, Strecken bei mir in der Nähe - ist nicht. Ich bin doch immer gerne in Bremerhaven gefahren. Auch da sind sie ja mittlerweile nicht mehr gern gesehen. Nach 2 Jahren Pause in Fishtown bin ich in diesem Jahr mit einer alten FZR 600 R gefahren, Klasse 10. Ich war sehr skeptisch, ob damit in dieser Klasse überhaupt was geht. Zumal ich auch von meiner Fitness nicht wirklich überzeugt war.
    Das Ende vom Lied - ein 13. Platz. Das ist für mich das beste Ergebnis, das ich dort je in 12 Jahren gefahren bin. Es scheint mir zu liegen (nicht Letzter werden, nicht stürzen - das ist eigentlich immer mein Motto). Bei der 600er rupfte die Kupplung wie Sau, der Motor hatte erst ab 8000 verwertbare Leitung,aus der Kurve raus musste ich immer kurz die Kupplung ziehen, damit der Motor auf Drehzahl kam. Und das in einer Klasse, in der die meisten Mopeten über 1000cc hatten. Yo, das passt. Im kommenden Jahr wird's mit einer der ersten CBR 900 RR angegangen. Das macht richtig Laune :square:

  • :prost:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer