G-Cup Fridolfing 2014

  • Hier ein paar bewegte BIlder aus der OPEN Klasse... ;)


    1.Lauf
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    2.Lauf
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Haha, Orion.
    Als ich das erste Mal in Biebertal gewemst bin, war dem Orion noch nicht da. :square:
    Aber die Zossen waren schon da und haben die Köppe aus'm Fenster gestreckt. :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat

    Als ich das erste Mal in Biebertal gewemst bin, war dem Orion noch nicht da


    Da hamm auf der Wiese noch Wollnashörner unn Mammuts gegrast :freak:

  • Zitat von Joe Bar

    ....den Start hast immer bissl verschlafen ! :P


    ja hab ich, leider, waren trotzdem goile rennen, aber vor allem anstrengende bei 35° :shock:


    Auch wenn Fridolfing viel offroad hat, trotzdem geile Strecke!