Ganz normal bekloppt halt.

da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...
-
-
Freu schon auf La Palma
Werd mal versuchen, mich im Landschaftspark n bissl fit für Steigungen zu machen und wenn das hinhaut den ersten Teil vom Transvulcania machen. Ist n ziemlich spektakulärer Aufstieg über 20 km auf 1900 Meter und dann nochmal über 5 km 500 Meter runter.
Landschaftlich der totale Kracher, orthopädisch auch -
Komma rum, hier kannste aus der Haustür raus fast 900 m auf 10km machen.
Hab ich im April gemacht.
Ist halt nicht so warm wie La Palma.
Oben lag noch Schnee. -
Schgeh jetzt schwimmen...
-
Hündin von meinem Nober es läufig
-
Basel 2019 ist auch schon gebucht, wegen der Vorfreude
https://de.srichinmoyraces.org…e-1224-stunden-lauf-baselDiesmal 24h, damit die Anfahrt auch lohnt
"Tier" kommt auch wieder mit -
unsere jungs haben jeder den 2. platz in ihrer altersklasse in der gesamtwertung
-
Zitat von Kippweg [voc/drm]
Basel 2019 ist auch schon gebucht, wegen der Vorfreude
https://de.srichinmoyraces.org…e-1224-stunden-lauf-baselDiesmal 24h, damit die Anfahrt auch lohnt
"Tier" kommt auch wieder mitIrgendwie bin ich froh, meine überschüssigen Kräfte noch anders einsetzen zu können...
Ich war ja dieses Jahr echt ein paar Mal ganz kurz davor, loszurennen, aber zum Glück kam da immer was dazwischen...
Bewegung hab ich echt reichlich und die überschüssigen Kräfte gingen dieser Tage in eine lustige Vorlese-Veranstaltung und in ein Backvergnügen... -
Sieht lecker aus und wird so ungefähr die Energiemenge sein, die in Basel druffgeht
-
Schwarzwälder Kirsch Torte. Hab anlässlich der Motto-Woche 2 Stück gemacht. Bisquitboden, Kirschen, Kirschwasser und je Torte 1 Liter Sahne.
Hab mal nachgeschaut. Sind natürlich nur Näherungswerte, aber pro Stück kann man etwa davon ausgehen:
Brennwert: 1890 kJ
Kohlenhydrate: 51,3 g
Fett: 20,3 gLecker ist es, der Rest ist total egal.
PS: So'n Ding bauen macht echt Spass und ich hab nen Haufen Kalorien verbrannt, bis die beiden Teile fertig waren.
-
So ungefähr 20 Stücke werden vom Brennwert draufgehen, wenns einigermaßen läuft
Werdsch bei N. mal son Apparillo in Auftrag geben -
Rezept kann ich beisteuern.
Dat Ding is soooo geil lecker. Booaahh.
-
Ich suchte und fand
das hier:
ZitatEs ist das weltweit größte Gummibärchen
Sonntag, der 2. September 2018 gumicukor, legnagyobb, Világ
Wenn Sie an Gummi Kaugummi denken, erscheint eine kleine, süße, süße Feinheit vor unseren Köpfen. Wenn wir es zwischen unsere zwei Finger nehmen, können wir es leicht drücken und wir werden es nicht unter seinem Gewicht biegen. Aber es gibt Gummiwaffen in der Welt, die buchstäblich gigantische Größen haben.
Die größte Gummisüßigkeit der Welt ist ein großer Hot Dog von Derek Lawson, North Carolina. Es enthält etwa 38.000 Kalorien
Es ist 15 Kilo.Der Orangensaft, der Kirschsaft und der Senf Mangogeschmack.
Es kann bis zu einem Jahr gelagert werden und gibt Ihnen die Möglichkeit, es sicher zu konsumieren. Es mag sein, dass nach ein paar Tagen sogar die süßen den Zucker in den Ellbogen haben. Sprich nicht einmal davon, sicher zu sein, nicht sehr gesund.
Der riesige Hot Dog kostet $ 149,99, was etwa $ 41.760 ist.
Erhältlich im Webshop von Vat19 mit vielen anderen gigantischen Delikatessen, darunter ein gigantischer Gummigriffhttps://simfalogic.news/de/ez-vilag-legnagyobb-gumicukorja/
-
Arglörks
-
dem Internetz is irgendwie....
:pups: :waaas: :waaas: :oops: :kotz: :pups: :ill: :freak: :mrgreen: :P :twisted: :roll: :auslach: :?: :!: :mrgreen: :P :ill: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :waaas: :waaas: :oops: :kotz: :pups: :ill: :freak: :mrgreen: :P :twisted: :roll: :auslach: :?: :!: :mrgreen: :P :ill: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :waaas: :waaas: :oops: :kotz: :pups: :ill: :freak: :mrgreen: :P :twisted: :roll: :auslach: :?: :!: :mrgreen: :P :ill: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :waaas: :waaas: :oops: :kotz: :pups: :ill: :freak: :mrgreen: :P :twisted: :roll: :auslach: :?: :!: :mrgreen: :P :ill: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :waaas: :waaas: :oops: :kotz: :pups: :ill: :freak: :mrgreen: :P :twisted: :roll: :auslach: :?: :!: :mrgreen: :P :ill: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :waaas: :waaas: :oops: :kotz: :pups: :ill: :freak: :mrgreen: :P :twisted: :roll: :auslach: :?: :!: :mrgreen: :P :ill: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :waaas: oder so.
-
-
So. Wir sind jetzt seit Jahren nicht mehr gewandert. Faulheitsbefall. Und jetzt liegt überall Schnee. Ist doch Kacke.
-
hauptsache man hat immer ne ausrede parat.
-
um was geht´s
-
um's Gehen.