dann läuft´s ja
da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...
-
-
Bin dank Schnodderseuche zum Jahresanfang (wie immer) mit dem Training für Basel etwas im Verzug, läuft aber insgesamt ganz passabel. Fahrgestell und restlicher Kadaver sind auf dem richtigen Weg.
Ich hab zwar nach wie vor keine Ahnung, wie man 24h laufen soll, aber ich muss es ja nur machen und mir nicht vorstellen (lässt man auch besser)
Für Basel sind jetzt inklusive 12h Läufer 96 Leute genannt. Wenn ich das richtig gesehe habe, aus 13 Nationen.
Schöne internationale Veranstaltung - Dachschaden verbindet
In meiner Altersklasse sind dieses Jahr nur die Supercracks am Start, also quasi nur Hiemers und Hermunens.
Das erspart auf jeden Fall die Kletterei aufs Altersklassentreppchen, das will nach 24h niemand mehr
Bekloppter geiler Scheiß - habsch schon voll Bock drauf
-
läuft bei dir...
-
kann nicht meckern - und bei dir so?
-
hier ums eck war wieder der treppenlauf.
24h hoch und runter.
Streckenlänge:
84,390 km
Höhenunterschied:
8848 m
Anzahl der Stufen:
39.700 aufwärts, 39.700 abwärts, gesamt 79.400 Stufen
https://www.treppenmarathon.de/
-
sind sogar paar feuerwehrleute mit ausrüstung mitgeloofen
-
Hab ja scheinbar n robustes Fahrwerk<aufholzklopf>, aber das würd ich mir dann doch nicht antun
-
Die neue Couch ist schon gut eingelegen...
-
Wandersaison geht eher schleppend los...
Zuviel anderer Kram und Bewegung hab ich unter der Woche auch reichlich.
Mai ist mal als Start angedacht, Bock hab ich schon...
Dem Kippweg kann ich net ernst nehmen. 24 Std im Kreis rennen ist ja mindestens so bekloppt wie Super Six und andere komische Sachen.
Würd ich nie nicht machen wollen gehabt getan haben.
-
Wandersaison geht eher schleppend los...
Zuviel anderer Kram und Bewegung hab ich unter der Woche auch reichlich.
Mai ist mal als Start angedacht, Bock hab ich schon...
Dem Kippweg kann ich net ernst nehmen. 24 Std im Kreis rennen ist ja mindestens so bekloppt wie Super Six und andere komische Sachen.
Würd ich nie nicht machen wollen gehabt getan haben.
Is ja die reine Faulheit. 24h mal nix machen außer zu laufen
Der Umper des Grauens wird auch rechtzeitig fertig, vom Gerödel her isses nämlich auch nicht viel weniger als bei der Wemserei
-
Allein schon das Bier für 24 Std.
...vom Gerödel her isses nämlich auch nicht viel weniger als bei der Wemserei
-
-
mein weibchen hätte gern so nen überwachungsarmband.
schrittzähler, puls, blutdruck etc. was wäre denn da empfehlenswert ?
-
Keine Ahnung, sowas benutze ich nicht. Hab nicht mal ne normale Uhr an beim Laufen.
-
Wir wandern mit einer App, die aber auf meinem Android nicht wirklich funzt. Auf N.s Apple geht das ganz gut.
Ich suche gerade nach nem Wander-Navi, gutes GPS ist wichtig. Puls und Co interessieren mich auch nicht.
PS: Das Armband sendet ganz bestimmt nur an die Augen der jeweiligen Nutzer/innen, niemals nie nicht an andere Interessenten...
-
Garmin GPSmap kann ich empfehlen. Gibts mit nem super Kartensatz mit allen Rad- und Wanderwegen in D.
Hab das GPSmap 64, mittlerweile sind sie bei 66.
-
Training für Basel ist quasi abgeschlossen, noch n bissl lockeres Joggeln und das wars dann.
Kaputt gegangen ist auch nix, das ist schon mal mehr als die halbe Miete
Obs reicht, wird man dann sehen
-
Garmin GPSmap kann ich empfehlen. Gibts mit nem super Kartensatz mit allen Rad- und Wanderwegen in D.
Hab das GPSmap 64, mittlerweile sind sie bei 66.
Jo, wird wohl ein Garmin. Bin da grad am rumfuxen, kannst Dich ja totlesen und jeder weiß was. Probieren kann man halt net und zuviel will man jauch net für so Zeugs ausgeben. Wenn ich für den Preis auch ne Woche Urlaub krieg, verlauf ich mich halt mal.
-
dieses wochenende is globetrotter outdoor testdingens ums eck.
will willi 10km traillauf mitmachen
-
Binsch gestern zum Bäcker und zweimal zum Zigarettenautomat gelaufen