und dann wieder jammern wegen muskelkater etc. das du aber auch immer glei so übertreiben mußt
da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...
-
-
Ich fühl mich aber auch bissl unter Druck gesetzt von euch
-
Ich fühl mich aber auch bissl unter Druck gesetzt von euch
Ich hab nix gemacht. Im Wortsinn. Dieses Jahr. Bisher.
Aber mal im Ernst. Zigarrettenautomat? Spinnst Du?
-
Stimmt, sonst kauf ich die an der Tanke
-
fauler Hund.....
btw. mit Köter läuft man mehr. (früher)
-
Bisher konnte ich mich vor mir selbst ja damit herausreden, dass ich keine Regensohlen für die Wanderstiefel habe, aber jetzt wird's Wetter wohl besser...
Am kommenden WE muss ich aber Artikel schreiben, Weiterbildung vorbereiten, Blumenkübel bauen und Pflanzen pflanzen und ü-b-e-r-h-a-u-p-t...
-
Blumenkübel werdsch auch bald bauen . Dem Tomaten brauchen mehr Platz.
-
Ich bau kein Gemüse mehr an, gibt's auf'm Wochenmarkt in guter Qualität gebrauchsfertig zu kaufen, kostet nicht noch tagelange Arbeit und Ärger, weil die Schnecken alles fressen, Schimmel dran ist, das Wetter nicht passt, Pilzbefall droht, kleinkelchige Tritoristen dran rumknabbern oder sonst was schiefgeht.
Japan Ahorn, ne olle Weide, ein Oleander, die ganzen Zimmerpflanzen und noch zwei oder drein neue (Bäume) sollen dem Terrasse zerschmücken. Dazu Kleingedöns, Schnickschnack (Yoga-Frosch), für's Erste mal ein Aldi Tisch, zwei Clematanten und ein lustiges Holzpodest von meinem Kollegen Zimmermann. Hach, wird dat schön da draußen.
-
So, erster Ausritt.
13 km flach (knapp 80 Höhenmeter).
Auenlandwanderung.
Keine Hobbitse, keine Orkse.
Dafür Kirschen, Smaragdeidechsen, Pusteblumen in Handballgröße, Rhein, raus und ne schöne Altstadt.
-
-
Das aber jetzt Deine Signatur in Hyper.
-
bei 5650 runden bekommste ja nen drehwurm
-
Kreislaufprobleme
-
Schon lange nix mehr vom Kippweg gelesen. Ob er sie aufgegeben hat, die Rennerei. ?
-
Dem rennt immer noch, hat nur vergessen anzuhalten.
-
Dem Strichmännchen lebt noch.
Hab seit einem halben Jahr ne ziemliche Kacke am Bein, wird auch erstmal so bleiben. Vaddern ist an Demenz erkrankt und muss betüddelt werden.
Für so umfangreiches Lauftraining habsch deshalb vorerst keene Zeit und Power mehr, hab aber kürzlich wieder angefangen, sonntags n gemütlichen 40er zu laufen um dem Kopp freizukriegen.
Klappt erstaunlicherweise noch ganz passabel und macht nach wie vor Spaß.
Vor paar Wochen habsch meine Arbeitskollegin "Tier" beim 100km Nachtlauf in Bottrop gecoacht. War mal was ganz anderes. Ist aber auch nicht viel weniger anstrengend als selbst zu loofen.
Allein durch das Nebenherlaufen in der Versorgungszone sind bei mir gut 25km zusammengekommen.Was fürn Kacksport
Der Vorteil als Betreuer - man kann sich schön n Bierchen zischen und Bratswurst futtern
-
mal sehn wie diese saison wird
-
Ich bin auch mal gespannt. Hab mich für nen 24h Lauf im Mai in Bottrop angemeldet.
Sonst war ja die letzten Jahre eher mau. Ein Firmenlauf, 2x virtueller Duisburg Marathon und immerhin ein 50er im letzten November.
Vaddern ist jetzt fast 2 Jahre tot, unser Grieche hat es auch hinter sich und ich hock hier schon 2 Jahre im Homeoffice. Mischung aus Zwangsarbeit und Einzelhaft, wie ich immer sage
War genau einmal in der Firma in der Zeit.
-
Kinners, wie die Zeit vergeht.
Tut mir um beide leid.
Ich lauf auch so vor mich hin und wieder.
-
Hi Klaus, schön von dir zu lesen