Weiß auch net was die da immer rum u. num Bedüsen.
Bei meiner 2T Beta brauch ich das net.
Die funzt.
Weiß auch net was die da immer rum u. num Bedüsen.
Bei meiner 2T Beta brauch ich das net.
Die funzt.
Der Messerharry hat sicher andauernd schwarz matte Farbreste und Haare vor der Hauptdüse
Zitat von LurchiDemwgwn kriegt meine 490er Einspritzung
und ne motorunabhängige Zusatzheizung für den Lenker, Fussrasten und Sitzbank.
Habsch noch ne Standheizung (Benziner) von E. mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung zu Hause rumfliegen.
Für Alte und Bedürftige
tausch ich die gegen nen Samstag mit der fahrbereiten 490ziger.
jedem ordentlichen 2Taktmoped liegt eine Bedüsungtabelle bei.
Temperatur und Höhe über Meeresspiegel, so stell ich meinen Vergaser ein, wenn sich große Veränderungen ergeben (Sommer/Winter und höher als bei mir zuhause) dann stellt mein Motor die optimale Leistung bereit, die ich dann abrufen kann
Ihr Weichbrot Wemser braucht daß nicht, da ihr eh nicht in der Lage seid euer Gerät adequat Offroad zu bewegen
Uli: natürlich läuft dein Motor irgendwie auch ohne richtige Bedüsung, bist aber auch nicht wirklich hart am Gas
oder
Bin heut Mittag mit der 465er gewemst, der Vor-Besitzer-Ossi hat die direkt nach der Wende gekauft und weggestellt. Sprang nach ner kleinen Öldusche des Zylinders und frischem Spritt sofort an und läuft richtig schön.
noch 9 x schlafen
Ich glaub ich muß absagen, mein Dekor an der Q löst sich an paar Stellen
Stimmt der Harry is der einzige echte Endurist schnell wie die Hölle für uns praktisch unfassbar gut unterwegs
Dafür is er aber viel hässlicher als wir
richtig hart ist wer am nähesten an der feuertonne steht
also die Veranstaltung scheint geschmeidig zu werden
Ich sag jetzt schon mal ab zum zugucken und fahr trotzdem hin zum anfeuern
mit der Q?
nix Q ,die hat schon ne WinterAmorallschutzschicht
wenn, werd ich klassich mit dem Bürgerkäfig und genug Geld für den Wurststand im Gepäck aufschlagen
Bring nen warmen Schlafsack und Schneckenschutzmittel mit.
jo
gibt´s auch ne Forums Feuertonne, um das Thema "Hart an der Tonne" zu vertiefen?
Ich bring ne Tonne mit.
ich könnt Felgen für dich mitbringen
Neoprenüberzieher auf die Gabel montiert Kette geschmiert Achsen gefettet getankt Öl kontrolliert 2 Sebaldus Weizenbier gesoffen hannsch was vergessen