DMSB die mia san best ??

  • uha, Generalabrechnung in der Superbike IDM - da rauscht es heftig im Wald :shock:


    Quelle Speedweek.com > IDM Superbike und nur einer der letzten Woche :!:
    http://www.speedweek.com/idmsb…logie-des-Schreckens.html


    parallele Tendenzen zur Förderung anderer 2 Rad Sparten sind natürlich absolut zufällig :P
    axo - wo waren nochmal die Fördergelder der Dorma hingeflossen :warsnet:
    http://www.speedweek.com/moto2…-Bradl-ging-leer-aus.html


    <ich sehe eine rosige Zukunft für Supermoto :lol:

    .... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen...... cya Ü40 Cup 2020?- #8 - the final tour ?- oder ..... ? :warsnet:


  • Ohne jetzt den DMSB verteidigen zu wollen, liest sich der aktuelle Artikel leider wie ein persönlicher Rachefeldzug von Rüdiger Merdes.


    Es gab ähnliche Artikel auf speedweek.com, auch aus anderen Serien und Klassen.


    Da ist was im Busch, ganz klar, da läuft was schief.


    Ich sehe hier nur die Gefahr, dass der Unmut dann an den Leuten an der Strecke ausgelassen wird und das wäre sehr unfair.


    Die lieben Menschen, die für den DMSB jedes Wochenende an den Strecken stehen und uns ermöglichen, unseren Sport auszuüben, haben mit diesen strukturellen Problemen nichts zu tun, die leiden da ganz sicher selber drunter.


    Ich nenne hier mal den Vorstartdrachen Traute, der ich eine Ecke meines Herzens geschenkt habe. ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...