Aloha zusammen.
mein Name ist Micha und nach einigen Jahren Einzylinder-Abstinenz willsch aller spätestens nächste Saison regelmäßig mit eigenem Wemsgerät übern Kringel strullern und schaue mich aktuell nach einem passendem Mopped um.
Zu meiner Vorgeschichte kann ich soviel sagen, dass ich früher mit ner 610er Husky unterwegs war. Vorallem zwar auffer Straße, aber auch gern mal in Schönerlinde und dem Harzring. Aktuell bewege ich eine Street Triple, die der Sumo wohl aber auch nicht ganz weichen muss, solang die Zeit es zulässt.
Vorallem die 450er RMZetten und Yamsels haben es mir aktuell angetan, wobei ich auch bei anderen Fabrikaten schwach werden könnte wenn das Angebot passt.
In nächster Zeit möchte ich Euch also um Rat fragen, wenn ich potentielle Angebote finde.
z.B. direkt mal dieses hier: http://www.ebay-kleinanzeigen.…ermoto/350475525-305-5309
Der Stundenzähler ist wohl das größte Manko auf den ersten Blick. Müsste ich mit einer erneuten Revision direkt zu Beginn rechnen? Kennt jemand vllt auch dieses Bike bzw Halter und kann mir n paar Infos bezüglich Zustand/Wartung der Kiste stecken?
Budget ist momentan mit 2-4K veranschlagt.
LG