VERKAUFT !
Moin Zusammen,
ich biete hier meine YZ 450 F, Modell 2007 zum kauf an. Das Motorrad wurde von mir die letzten
4 Jahre im Ü40 CUP bewegt.
Das Moped ist gut in Schuss, letzte Revision incl. neuem Kolben und Zylinder im August 2014
Der Betriebsstundenzähler hat leider irgendwann den Geist aufgegeben, ich kann aber alle Wartungen und Reparaturen per Logbuch belegen.
Dass die Yamaha ausreichend Leistung hat und sich auch vor aktuellen Mopeds nicht zu verstecken braucht, können alle die mich (uns) kennen und auch die Kollegen aus dem Ü-CUP sicher bestätigen.
Ausstattung:
- Sutter Antihopping Kupplung
- Motomaster Bremsanlage, Zange, Scheibe und Pumpe (Zange und Scheibe im Mai 2015 neu gekauft)
- Fahrwerk Anfang 2015 von AWH gemacht und abgestimmt
- Doma 94 Db Endtopf mit herausnehmbarem Db Killer (Einen 92Db Doma und den original Endtopf gibt es ebenfalls dazu)
- Zeta Handguards (mit stabilen Alu Bügeln, Kunststoffschalen ebenfalls vorhanden)
- Bocast Fußrasten (Schleifer in Kunststoff und Edelstahl vorhanden) neu gekauft im August 2015
- Felge vorne ist 16,5 Zoll
- vorne und hinten gebrauchter Michelin Slick (aber noch für ein paar Trainings gut)
- Zusätzlich ein zweites Hinterrad, identisch zum eingebauten, mit gebrauchtem Michelin Regenreifen.
(Das zweite Vorderrad gebe ich bei Interesse auch dazu, der Felgenring hat allerdings einen Riss.)
Ich verkaufe die Yamaha wahlweise mit dem aktuellen schwarz / roten Design oder in original blau. Der Käufer hat die Wahl.
Ein paar Kleinteile sind auch noch dabei:
- Ersatz Adapter für Motomaster Bremssattel
- Wartungskit für Bremspumpe
- Luftfilter
- Fußrastenschleifer Edelstahl
Preis: VB 3300,-
Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich.
Ich bin am 24.+25.10 wie üblich zum Bike-X-Press Training in Bilstain.
Wer sich das Motorrad ansehen oder Probefahren möchte kann gerne vorbei kommen.
Wenn jemand weitere Bilder haben will, bitte einfach melden.
Karsten