Supermoto-WM 2016, die eh keinen interessiert

  • Axel, mich hat es noch nie genervt! Ich finde es gerade hier im Forum sehr entspannt und gegenüber anderen Foren ohne großes Gezacker!!! Genau so sollte es auch bleiben! Wenn mir ein Post nicht passt, kann ich es doch einfach ignorieren und sag nichts dazu! Hier aber so einen Aufriss zu starten finde ich total daneben! :pups:

  • Ich werd mal dem Murkser fragen ob er ned ne eigene Rubrik für unentspannte Werxfahrer oder WM-Zuschauer mit dickem Stamm im Darm anlegen kann. :freak: :klaps:


    Dasss ich jetzt selbst dem Axel nerve ehrt mich bißl. :freak: ;)

  • seufz, ach Kinners... Spaß und derbe Kommentare gerne, aber ..:roll: muss man den jeden informativen Fred zerlabern ?
    es gibt doch wirklich genug Platz im 4rum für geistige Ergüsse der besonderen Art...
    wenn ich lowlevel und Titten will kauf ich mir die Bildzeitung :cry:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Titel wurde anscheinend zurecht gewählt ....


    aber es wäre sicher witzig einen Lurch im Kostüm auf ES bei der WM am Start zu sehen
    mach mal *daumenhoch* :!: 11.September in Össiland ist ja nicht so weit weg von dir :freak:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von justdoit #8

    seufz, ach Kinners... Spaß und derbe Kommentare gerne, aber ..:roll: muss man den jeden informativen Fred zerlabern ?
    es gibt doch wirklich genug Platz im 4rum für geistige Ergüsse der besonderen Art...
    wenn ich lowlevel und Titten will kauf ich mir die Bildzeitung :cry:


    Titten würden diesem Fred nur gut tun!!!! :P

  • Dem Marc Reiner einen Glückwunsch zum ersten WM-Lauf Gewinn und zum zweiten Platz in der Gesamtwertung. :square:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Sch%ppe


    Lass dir mal den Stock ziehen!!! :pups:


    Sorry, ich hab nicht mal ansatzweise nen Stock im Arsch.
    Ein Lurch oder sonst wer, darf zu jedem Fred was schreiben, ob mit Sinn oder Unsinn.
    Aber es gab ja in diesem Fred schon den ein oder anderen Kommentar zur WM, der zu Diskussionen führte. Und im Forum wird genug Käse geschrieben, was ja auch gut ist ich bin ja auch mit dabei.
    Doch die sportliche Leistung der aktiven Fahrer sollte man nicht ins lächerliche ziehen, denn die haben es schon schwer genug den Sport zu betreiben / zu finanzieren. Wir sollten sie eher in ihrem Bestreben unterstützen und nicht demotivieren oder ihre Leistungen schlecht machen.
    Sorry so sehe ich es.

  • Dennis, hier hat keiner die Leistung der aktiven Fahrer ins lächerliche gezogen! Die WM an sich ist lächerlich (oder das was daraus gemacht wurde)! :prost: :prost:

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Good Job, Mr. Schmidt. ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Aktueller WM-Stand:
    1 CHAREYRE Thomas FRA 145
    2 SCHMIDT Marc Reiner GER 127
    3 KEJMAR Pavel CZE 120
    4 HOLLBACHER Lukas AUT 116
    5 GIMENEZ David ESP 92

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Polen GP


    Race 1:
    1 CHAREYRE Thomas FRA TM
    2 SCHMIDT Marc Reiner GER TM
    3 HOLLBACHER Lukas AUT Husqvarna
    4 KEJMAR Pavel CZE KTM
    5 GIMENEZ David ESP Suzuki
    6 HERNANDEZ Jose Luis ESP Suzuki
    7 CODINA PLAZA Ignasi ESP Husaberg
    8 GIANOLA Gabriele ITA Yamaha
    9 LITA Marius ROU Suzuki
    10 TRAISTARU Sorin ROU Husqvarna
    11 MANCZAK Wojciech POL TM

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Race 2:
    1 SCHMIDT Marc Reiner GER
    2 HOLLBACHER Lukas AUT
    3 KEJMAR Pavel CZE
    4 CHAREYRE Thomas FRA
    5 GIMENEZ David ESP
    6 CODINA PLAZA Ignasi ESP
    7 GIANOLA Gabriele ITA
    8 HERNANDEZ Jose Luis ESP
    9 LITA Marius ROU
    10 TRAISTARU Sorin ROU
    11 MANCZAK Wojciech POL

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • EM
    Lauf 1:
    1 SITNIANSKY Milan CZE Honda
    2 BUSSEI Giovanni ITA TM
    3 VORLICEK Petr CZE Suzuki
    4 CIAGLIA Luca ITA Honda
    5 KAIVERS Romain BEL KTM
    6 PROMUTICO Lorenzo ITA Honda
    7 LLADOS Joan ESP TM
    8 FAGRE Kevin SWE Yamaha
    9 PALS Patrik EST TM
    10 GUILLOIS Emerick MTQ Honda
    11 ASNICAR Alessandro ITA Yamaha
    12 LESKOW Pavel POL Husqvarna
    13 PERIS Oriol ESP Suzuki
    14 ZURALSKI Jedrzej POL Husqvarna
    15 VANDERCAPPELLE Adrien BEL Yamaha
    16 POLACCO Marco ITA KTM
    17 MONTICELLI Diego ITA TM


    Lauf 2:
    1 SITNIANSKY Milan CZE Honda
    2 BUSSEI Giovanni ITA TM
    3 LLADOS Joan ESP TM
    4 VORLICEK Petr CZE Suzuki
    5 CIAGLIA Luca ITA Honda
    6 PALS Patrik EST TM
    7 FAGRE Kevin SWE Yamaha
    8 KAIVERS Romain BEL KTM
    9 ASNICAR Alessandro ITA Yamaha
    10 LESKOW Pavel POL Husqvarna
    11 PERIS Oriol ESP Suzuki
    12 GUILLOIS Emerick MTQ Honda
    13 VANDERCAPPELLE Adrien BEL Yamaha
    14 POLACCO Marco ITA KTM
    15 ZURALSKI Jedrzej POL Husqvarna
    16 PROMUTICO Lorenzo ITA Honda
    17 MONTICELLI Diego ITA TM

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • WM Stand:
    1.CHAREYRE Thomas (FRA, TM) 188 pts
    2. SCHMIDT Marc Reiner (GER, TM) 174 pts
    3.HOLLBACHER Lukas (AUT, Husqvarna) 158 pts
    4. KEJMAR Pavel (CZE, KTM) 158 pts
    5. GIMENEZ David (ESP, Suzuki) 124 pts
    6. HERNANDEZ Jose Luis (ESP, Suzuki) 104 pts
    7. LITA Marius (ROU, Suzuki) 66 pts
    8. DERIDDER Lionel (BEL, KTM) 59 pts
    9. TRAISTARU Sorin (ROU, Husqvarna) 36 pts
    10.KINGELIN ASSERI (FIN, Aprilia) 55 pts


    EM:
    1.VORLICEK Petr (CZE, Suzuki) 179 Pts
    2. SITNIANSKY Milan (CZE, Honda) 163 pts
    3. BUSSEI Giovanni (ITA, TM) 131 pts
    4. KAIVERS Romain (BEL, KTM) 116 pts
    5. PROMUTICO Lorenzo (ITA, Honda) 115 pts
    6.FAGRE Kevin (SWE, Yamaha) 114 pts
    7. LLADOS Joan (ESP, TM) 112 pts
    8. CIAGLIA Luca (ITA. Honda) 106 pts
    9. MONTICELLI Diego 89 pts
    10. STAMBECK John (SWE, Yamaha) 76 pts



    http://supermotos1.com

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Streckenbesichtigung Poznan, Polen.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Zeittrainingsbilder
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...