isch hol moie ma in ffm paar regenpellen dann brauch ich nur noch was für zum drübber ziehen un abfahrt
Werdsch mir wie immer die billigste regenkombi kaufen die wo isch find und dann kaputtstürzen und wegwerfen.
Wfht 2016
-
-
-
Ja ich hab(s) mir auch (welche) besorgt, nen Kumpel der mitkommt sucht gerade auch noch RR, hat einer von euch nen Satz übrig den er mitbringen kann? Der fährt allerdings 17Zoll vorn.
-
Nen nagelneuen Bridgestonesatz könnt ich dir/ihm organisieren wenn's sein soll.
Hab selber 17" vo/hi. -
Mahlzeit,
muss mein platz leider abgeben weil maloche
wer wen kennt der noch will usw bitte meldenGruß Dani
-
Gude Leude,
jetzt wa ich siegessicher was die RR angeht und nu is doch scheisse weil die Räder net passen.
Hat einer irgend ne Lösung wie ich auf ne KTM sms da jetzt Regenpellen drauf bekomme?
Also entweder anderer Radsatz der Passt oder 16,5er RR. Gerne ma anbieten was euch einfälltDanke
-
Habe gerade eben noch nen GoldenTire RR 16,5" auf ebay ergattert.
Habe ich gestern nen GoldenTire RR hinten in Bilstain bei Regen und Feucht/ Trocken gefahren. .. hat prima gefunzt
Villars kann kommen...
jetzt fürchte ich mich nur noch davor, dass Wasser in' n Vergaser kommt, das Bier warm und der Spiessbraten nicht durch ist [emoji482]
-
hat noch wer ma die goldentire dinger gefahren? ich mein net als würd ich schnell fahren aber nur fürn fall das ich von der kupplung rutsch
-
Me, auffer VdB vor 1 1/2 Jahren. Hat TOP funktioniert (aber wie bereits erwähnt, nur die neuere Variante).
-
RR von Golden Tyre sind top, kein Unterschied zu Bridgestone usw.
-
Hallo zusammen,
Morgen ist es soweit, die erste Wemsfreiheit.com 2016 , startet wie gewohnt, in unser aller Lieblingswohnzimmer in Villars.
Anreise Freitag 17.6.16 ab 16.00 Uhr möglich.
-Wir haben Strom
-Dusch u. Toilettencontainer
-Tatütatamädels (Sanitäter vor Ort)-A Fahrerlager Einfahrt links, mit abendlicher gemütlicher Feierei. Große Tafel mit Schwenkbratengill ect. am Samstagabend.
-B Fahrerlager Einfahrt rechts, für Wemser mit kleinen Kindern u. Haustieren. Ruhiger und etwas ab vom Schuß.
Bitte an alle :
DB-Eater einbauen, der Club MC-Villars wird am WE DB-Kontrollen durchführen. 115 DB unter Last !!!!Ansonsten freue ich mich auf Euch, Wetter soll auch halten, bitte aber RR's o. Straßenreifen mitnehmen, wenn es doch regnen sollte. Umgezogen sind die Pellen fix.
Beste Grüße Uli
-
Viel Spazz euch allen....
oder Antil%pe -
Haste gecheckt, ob die Klärgrube geleert ist?
-
I give a shit on that answer, Nasenbohrer [emoji2]
-
Herzlichen Dank der ganzen Orga-Truppe und insbesondere dem Uli für eine mal wieder mehr als gelungene WFHT!
Selten war's so entspannt und gediegen, freu mich schon auf den Augusttermin!Auch dem Rolf an dieser Stelle ein muchas grazias für den mjammijammi Spiessbraten!
-
da schliessischmisch ausnahmslos dem Markus an... et Merci beaucup pour le frisch gebrühten Café und die süssen Amuse Gueule!
-
War zwar wettertechnisch etwas schwierig, aber in dem Alter freut man sich ja schon auf ein Wiedersehen mit ein paar
bekannten Nasen!
Danke an Uli und alle Verpflegungsverantwortlichen! -
WFHT #2/ 2016
noch 16 x schlafen -
Is der Kuhmörder in Urlaup?
-