Selbst dem PW80 is nach einem Kick gekommen,
und Öl sieht aus wie neu!!!
plöde Yamsel
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wer hat dem denn angekickt?
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Jona
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bestimmt mit der Hand angerissen?!
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hapsch nu eben mal dem Vergaser beäugt, testweise nu noch fetter bedüst und dem Ölwexxel vollzogen.
an Vergaser kannsch nixx ungewöhnliches feststellen. dazu läuft dem eigentlich auch zu gut.
dem Krümmer glüht trotzdem noch nach kürzerster Zeit.
binsch immer noch etwas verungesichertdem noch so gut aussehende Öl wegzukippen, was da raus kommt, findsch immer wieder schade
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Strontz dem nicht kaputt!
Fahre und das Glühen (ist nur ein Ausdruck der Freude) geht weg -
schbin ja kein Strontz
hapsch mich gerade im Cross-Forum umgeguckt.
dem sagen auch alle, dem is normal.
drauf
machsch mir kein Kopp mehr umwas kaufsch denn jetzt für 'ne Kette?!
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Selbst dem Doma Edelstahkrümmer glüht nach paar Minuten im Stand. Dem Titankrümmer noch schneller, is völlig normal und hat nix mit der Bedüsung zu tun. Durch die Ventilüberschneidung gelangt unverbrannter Kraftstoff in den Krümmlinger und verbrennt dort
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Saison oder Kerze?
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Kette
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Kette: DID ERT2 - schönes Teil und kann 3850N wegstecken gibts zum Beispiel bei Melahn
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Zitat
D.I.D. Kette 520 ERT2 | Exklusive Racing Kette | Einsatz : Offroad | Gewicht kg/100 Glieder: 1,36 kg | Zugfestigkeit in kg: 3680
Zitatvon NOOG am Samstag 25. April 2009, 01:49
Kette: DID ERT2 - schönes Teil und kann 3850N wegstecken gibts zum Beispiel bei Melahn
Mit den Zugfestigkeiten ist es wohl wie mit den PS angaben bei den Mopeds -
stimmt - aber egal ob 3680 oder 3850, es geht doch um eine Yamsel (also irgedwas mit 450-5?? ccm maximal), also wird es mit Sicherheit reichen,egal welcher Wert stimmt.
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Nachdem ich magerer übersetzt habe, glüht meine Kette immer im Stand!
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schbin etwas fett untersetzt. dem glüht mir schnell dem Kopp
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Klapperkasten
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ich jetzt, odem dem Yamsel?
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kan nur dem Möp sein, odem