Die mit dem M vorne würdsch adoptieren
28. Januar 2017 K%reaparty
-
-
Von dem JvS hammer gestern Abend auf der Party noch geredet
-
das weist du noch ?
gabs nüscht zu trinken ? -
-
Schüttel dein Brot für mich
-
dem jvs war hier
-
Dem J.B. hat mich heimgesucht am Samstag.
Also ab in den Odenwald, is ja von mir ein Katzensprung ins Fleischkappenheim.
Weit sinner net gekommen. Eigendlich nur bis Rippenweiher.
Dort wollte dem J.B. in die "RANCH", weil er dort ein feines Hähnchen verköstigen wollte.
Haben wir auch gemacht, saulecker war der Hinkel mit Pommes ...
... dann kamen die Hütchen, das war unser Tot.
Mogens um 5.30 Uhr hat uns die Putzfrau rausgeschmissen. -
Koreaparty war wie immer langweilig
Schredder war erster im Vorstart und hat nen unglaublich schnellen Start-Ziel-Sieg hingelegt.
Dem zwei Kölner Mädels waren hübsch anzusehen, die mit dem Vollbart war aber Sieger nach Punkten.
Dem Bergi sieht man jetzt auch schon langsam die 45 Lebensjahre an, seine Pflegerin is aber trotzdem hübscher.
Dem K. hatte zum Glück Ihren Leib-Mechaniker dabei und wir konnten zumindest bei der Burnsau mit seiner Hilfe die Kette wieder rauftiedeln (Kupplungs-Flüssigkeit hätte auch geholfen um das Rad zum drehen zu bringen)
Das erscheinen von MCO ist an nem Hütchen gescheitert, Ü-100 ist sicher an der Baustelle mit Fahrbahnverengung auf der B426 hängen geblieben. Lurchi hatte zugesagt.
Viele andere habsch vermisst (aber nur bis ca. 23.00, dann war die Bude so voll das man kaum noch durchkam)
Auch ohne Blacky ist das Sofa wieder in die Feuertonne gewandert. -
vielen dank für dem wie immer total öde party
-
Als mir irgendein apartes Wesen Essen gebracht und in kleine Häppchen geschnitten hat, wollte ich nicht noch mehr unangenehm auffallen Habe dann noch versucht eine Spanerien zu starten mir dabei die Pfoten verbrannt
War wieder einmal leider geil
Dank an alle.
PS. Euer Ausfahrtstor ist nicht sicher