Ich glaube auch, ich werde den MT60 mal probieren.
Mal wieder: welche Reifen für leichtes Gelände?
-
-
-
Arrgghhh
-
-
Gibt's aber anscheinend auch nicht in 150er Breite.
-
-
Und den Dunlop SP Mutant?
Den gibt es in 150 er breite. -
Zitat von KevinCR
Ich bin den zugelassenen Reifen gefahren, also die normale Variante. Nicht M+S Silica Dingsbums. Der Reifen taugt im Sommer überhaupt nix.
Für Asphalt gibt's meiner Meinung nach nix besseres als Pirelli Supercorsa (wenns den noch gibt) - aber hier war ja was für den Feldweg gefragt -
Zitat von Щ.
Davon abgesehen haste technisch sachlich recht. Die paar Rillen retten niemanden.
Man kann mit Slicks durch einen relativ festen Offroad gemütlich schnell hindurchbrausen.
Je loser der Untergrund, desto schneller sollte man fahren, aber man sollte ja sowieso immer noch schneller fahren, also ist das obsolet.
Daniel Müller hat mal seine akkurat geschnittenen Reifen falschrum aufgezogen (also nicht das gewebe nach außen, sondern entgegen der Fahrtrichtung, lag wohl am Fest abends vorher) und war schneller als im Training tags davor (kann auch am Fest abends vorher gelegen haben).
Jep hab meine schnellste Runde am Harz Ring auch mit verdrehtem Michelin gefahren, das dürfte in jedem Fall auch an dem Abend davor gelegen haben
-
hab am Harzring mal am schnellsten aus dem WoWa rausgekotzt
das dürfte am DJ seinem Jägermeister gelegen haben -
-
Zitat von Onkel Fester
hab am Harzring mal am schnellsten aus dem WoWa rausgekotzt
das dürfte am DJ seinem Jägermeister gelegen haben
Kann nicht sein, dem DJ hatte immer erstklassiges, eisgekühltes Zeug -
die zweite Flasche war deutlich kälter wie die erste
-
Zitat von Onkel Fester
die zweite Flasche war deutlich kälter wie die erste
stimmt netter Abend die verbrauchsanweisung ist aber auch unbedingt einzuhalten ein paar Grad und man schmeckt was man sich antut