Wer ist Promoter?
Wann?
Welche Klassen?
Wo?
.....
oder ist IDM statt KTM Tod
IDM 2019
-
-
Gute Fragen.
-
Ich denke mal das es im März 2019 klar ist
-
-
Zitat
Zygmunt Chadrysiak
·
Hallo Supermoto Sportsfreunde !
Aufgrund dessen was der ADAC in Schaafheim verkündet hat (Supermoto nicht weiter auszutragen ohne eine kräftige Preiserhöhung) haben wir uns heute dazu entschlossen - im Namen der SuperMoto Sport+Gbr - uns beim DMSB um den Kauf der Prädikate des Supermotos zu bewerben. Wir wollen die Supermoto Meisterschaft ohne Preiserhöhung weiter machen und die Jugend kräftig fördern -> unsere Zukunft.
Diese Nachricht darf gerne geteilt werden.
Sportliche Grüße
SiggiQuelle FB - Beitrag von ihm persönlich - 22.11.2018
-
Kann mir mal jemand erklären, wer Hr. Chadrysiak ist und was er mit Supermoto zu tun, bzw plötzlich nicht mehr zu tun hat?
-
-
ein wenig Ironie on*
es waren mal zwei, die spielten mit Klötzchen wo am ende einer den Turm umwarf,
einer der beiden will es wieder aufbauen,
worauf ein dritter kommt der sagt, falls es keiner will, will ich mit den Klötzchen spielen ...
der große dmsbambano will aber das der zweite und erste mitspielt....
man erfindet neue Spielregeln und ein vierter soll neue Steine bringen , alles ist toll..
worauf der zweite die Häuptlingsfeder aus der Hand gibt ..
(oder fiel die Feder gar nicht, zuerst oder dann...?
ach, der vierte will aber auch Kuchen haben...
egal, denn nun sagt der Dritte zu den zweien: "man, das ist aber ein blödes Spiel, euer Spiel.. Das mag ich nicht ...."
während der vierte noch Rezepte sucht...ist doch einfach, oder ...
Ironie aus* denn so kommt es zumindest rüber..Das war die Chance auf einen konstruktiven Dialog. Woran es scheiterte?
-
Wäre schön, ne einfache Antwort auf ne einfache Frage zu bekommen...
-
Wer kauft ein totes Pferd
-
-
Es findet statt und villeicht ohne die Deppen die nur meckern. Ich werde tatsächlich auch mal starten und damit das klappt gehe ich jetzt schrauben
-
Dürfe do 4Zylinder noch medfahre?
-
am we geht es los....1. Rennen in harsewinkel idm 2019
-
Ich dachte, die fahren nur noch in Facebook.
-
schön wars, Spaß hats gemacht
Für die zweiten Läufe gabs Putzmittel - Pokale jedenfalls nich
Naja, wird sich der Max Bahnholzer mega drüber gefreut haben, war ja sein allererstes Podium in der S1. Pokale werden wohl überbewertet
-
Ich finde die gelungene Emanzipation ja toll, schade ist es trotzdem und ich werde den Teufel tun und mich bei einem Datenhändler anmelden.
So ne Rennserie unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat ja auch viel mehr Chancen zur Entwicklung...