… nach 8 Jahren und 2 Gören die 4 Räder vom Kinderwagen gegen 2 Räder und 3 Zylinder und 116 Stuten getauscht.
Komische Gleichung,
War sogar schon damit unterwegs. Macht Laune, aber Straße strullern ist wieder stark gewöhnungsbedürftig.
… nach 8 Jahren und 2 Gören die 4 Räder vom Kinderwagen gegen 2 Räder und 3 Zylinder und 116 Stuten getauscht.
Komische Gleichung,
War sogar schon damit unterwegs. Macht Laune, aber Straße strullern ist wieder stark gewöhnungsbedürftig.
3 zylinder sind entweder 2 zuviel, oder einer zu wenig
Ich struller elektrisch mit 0,8 PS und 1 KW rum und hab Spatz. Besonders bergab auf unzerfestigten Weglingen.
Habsch mir jetzt auch einen englischen Drilling gegönnt, Otti scheinbar auch
Ne Schbeed Dribble ?
Otti, lebt dem noch ?
Ne, ne Schtreeeet Triple.
Und ja, dem lebt noch, hier aber eher selten
Is'n Fehlkauf, da fehlt ein Zylinder.
...aber echt, vorhin so nen Donnervogel 900 von einem Ort zum nächsten und zurück bewegt...viel Getöße in seltsamer Tonlage...daß wars auch.
Leistung ist anders
Donnervogel hat ja auch wirklich einen Topf zuwenig - Straßendrippel ist genau richtig!
Habsch gestern ne zweizylindrige aus Bologna bewegt.
Schbin gerade bissi Hyperisiert
habsch jetzt was stinkendes mit nur 2 takten, dem ist irgendwie unfahrbar
Trabi ?
fast
Moin 😎 Habsch zu Harsewinkel den Kammersänger & Otti erblickt 😇
Wie geht es denn dem jämmerlichen Rest?
Aloha
Harsewinkel ? Wemsen da noch Mopeds im Kreis ?
Dem jämmerlich Rest geht’s supi. Unkraut vergeht ja nicht.
Wie geht’s dir denn ? Lichtjahre nicht mehr gesehen.
Moin, ja da war richtig was los 😎 Hat Spaß gemacht, mal wieder um die Ecke zu gucken… ein paar Hackfressen kennt man sogar noch.
Mir geht es sehr gut. Ich hab ja jetzt lebende Pferdestärken. Ist nicht viel anders, auch teuer und gebrochene Knochen 😆
Aber vielleicht gibt es ja bald wieder was mit 2 Rädern. Mal schauen. Dem Otti reinigt erstmal meine schimmelige Kombi.
Wir könnten uns mal treffen. Ich bin eigentlich alle 2/3 Wochen in Berlin 🤗
Wir könnten uns mal treffen. Ich bin eigentlich alle 2/3 Wochen in Berlin 🤗
Gerne
Moin 😎 Habsch zu Harsewinkel den Kammersänger & Otti erblickt 😇
Wie geht es denn dem jämmerlichen Rest?
Läuft
ich komm zu gar nüscht mehr.
jeden tag irgend nen anderer mist.