Arschgeische!
SuMo Training Dienstag Schaafheim Anmeldung!
-
-
-
20€ der Vormittag
25€ der Nachmittag und
30€ der ganze Tag -
kann da jeder kommen???
habt ihr ne gruppeneinteilung oder so was?
-
also ich würde nächste woche Dinstag nachmittags ma vorbei schauen.
is des jetzt fest das da offen is oder nur wen genügent leute sich anmelden?
und was kostn der strom?
-
Wäre vielleicht Dienstag Vormittag interessiert. Nachmittag auf die Crosspiste.
Das heißt aber nur, wenn es Wetter übers WE passt.Wenn das passen sollte, ruf ich Dich am WE nochmal an Benny!!!
Hätte noch jemand Zeit und Lust am Vormittag zu fahren, bzw. den ganzen Tag? Wenn ich allein komm lohn sich das ja net...
Na los Männers! -
Ich würd gerne jetzt am kommenten Dienstag kommen, aber bis ich unten bin ist es ja schon 18.00, wäre ja was wenn man länger fahren könnte.
Vielleicht gibt es ja im juli august längere fahrzeiten nachmittags, vielleicht bis um acht?!?!?!?
-
gude socke,
nachmittags is die streck uff, un vormiddaachs werd se uffgemacht wenn mehr als x?5?x reider do sin!
sprecht euch hier im forum ab oder ruft mich einfach an und sagt mir wann ihr kommen wollt?!? das ganze kann ich dann in meinen kalender eintragen und sobald ihr das minimum erreicht habt wird hier reingeschreiben wann vormittags offen ist.... ?
WAS MEINT IHR?
http://www.obg.fm" onclick="window.open(this.href);return false;
-
-
Ja vielleicht kommen ja dann noch mehr
wenn man abends bissl länger reiden kann
-
hoody, haste meine mails bekommen? Was is jetzt mit Wendelfahrt?
-
Wenn das Wetter gut ist, komme ich auch wahr. am Dienstag. Dann den ganzen Tag. Weiss am Wochenende mehr.
Vormittags 5? Dann muss ich ja in Zukunft immer abwarten bis Nachmittag ist
-
-
Zitat von Baycrosser
Bringst noch Hund Katz und Papagei mit, zusammen mit dem Hoody seid ihr dann schon zu fünft
Hehesolange der hund die katze und der papagei fünfundzwanzig euronen bezahlen würde das gehen, allerdings müssten sie dann auch einen haftungsverzicht unterschreiben + lichter abkleben + benzinfeste unterlage ohne die brauchen die garnicht erst abzuladen + schleifpads an den pfoten wäre auch wichtig! aber sonst können die ruhig fahren!
On Riden
-
Zitat von Max!
Wenn das Wetter gut ist, komme ich auch wahr. am Dienstag. Dann den ganzen Tag. Weiss am Wochenende mehr.
Vormittags 5? Dann muss ich ja in Zukunft immer abwarten bis Nachmittag ist
Stimmt, 5 sind Vormittags selten da. Bei einigermaßen Wetter will ich nächsten Dienstag 19.05. auch schon Vormittags kommen !!!
-
wie sind die fahrzeiten mittags ?
-
0 km/h
-
-
check ich nett
-