reschpekt...
..weil heute dem Licht so schön war
-
-
@Roland
Beim nächsten Mal sagste ein Tick früher Bescheid. Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen ein paar Wochen in Beaver Creek zu arbeiten. Dabei hab ich einen sehr netten "Einheimischen" kennengelernt. Der hätte euch bestimmt noch ein paar coole Insider Tips für die Rockies und Umgebung in Colorado geben können.
Wenn die Burg fertig ist, habsch auch endlich ein supi großes Gästezimmer. Falls ihr dann mal eine Mini Rundreise um Berlin plant, weisst du ja wo ihr pennen könnt
Grüße an B und hoffentlich bis bald
-
@Gerald: Ja haben echt extrem spektakuläre Landschaften da "drüben", die sich super mit nem Wohnmobil abklappern lassen. Würde mich auch freuen, Dich mal wieder zu sehen, habe eine neue Kaffeekochkanne mitgebracht, vll. wird's ja mal was
@Micha: Beim nächsten Denver Trip kommen wir gerne darauf zurück, Zeitplan war diesmal eh recht straff...
Berlin ist ja immer eine Reise Wert, müssen uns unbedingt mal wieder treffen (wenn bei euch der Stress nachlässt)
Viele Grüße an C und M
noch 3 aus dem Yellowstone NP
-
Du hast doch bestimmt nur 'n paar Postkarten abfotografiert...
-
@ Roland,
coole Bilders. Sieht schick aus.
Wie lang wart ihr unterwegs bzw wieviel Zeit sollte man einplanen mi´m Womo?
Oder mit einem (ReiseEnduro)Moped? -
Moin Schlusi,
das ist natürlich recht individuell, manchen reicht es, am Grand Canyon auf den großen Parkplatz zu fahren, einmal an die Kante zu latschen, Handy-Selfie schießen und weiterfahren...
Wir haben für uns die Erfahrung gemacht, das wir mindestens 2 Nächte planen, sowie wir ein paar Sachen ansehen wollen. Soll ja Urlaub sein...
Dieses mal waren wir 20 Tage mit dem WoMo unterwegs, als Hauptreiseziel hatten wir den Yellowstone Park gewählt, da der echt im Nirgendwo liegt und man wahrscheinlich kein 2. Mal dort hinkommt, mit 5 Nächten veranschlagt (4 haben dann gereicht).
Dann als Flugziel Denver ausgesucht und dann eine Rundreise gebastelt.
Tolle Infos über Parks, Sehenswürdigkeiten und Campgrounds findet man im Forum: womo-abenteuer.de/.
Gemietet haben wir das WoMo bei "Apollo" über http://www.camperboerse.deAuf keinen Fall unterschätzen sollte man die Entfernungen.
Unsere Runde waren ~4100 Km, alleine im Yellowstone Park sind wir 650 Km gefahren!Einige Campgrounds, wie (auf jeden Fall) "Devils Garden" oder auch im Yellowstone muß man sehr zeitig reservieren.
Andere sind "First come first serve", da muß man halt am Vormittag auf der Matte stehen...Schöne Stellplätze findet man in "State Parks", "National Forests" oder den "National Parks".
Dort steht man dann eher in der Natur und nicht dicht an dicht...Kannst mir auch gerne ne P/N schreiben, wenn Du mehr Infos möchtest !
Gruß Roland
-
@ Roland.
Besten Dank für die Infos.
Werds mal im Hinterkopf behalten und mich ggf. mal melden.Gruss
Christian -
sehr geile bilder jungs!!!
und Z und Rol4nd...
2017 gibt es ein date hoffe ich... -
Ja Brösel, irgendwie muss das mal wieder...
-
-
beides
-
-
de zyon lebt
-
Jo und wie
-
Tach du Rumtreiber
Geile Line Arrays auf dem ersten Bild - wär was für den nächsten Kneipengig -
[quote='Kippweg [voc/drm]']
Geile Line Arrays auf dem ersten Bild - wär was für den nächsten Kneipengig :P[/Jup. Die sind richtig fett. Genau das richtige für meine Garage.
-
-
-
WOW
-
Neulich im Saarland :