Kompliment Kollege
-
-
und noch einer:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
toll.
Fast so wichtig wie Jaylos Arsch...................... -
Zitat von willli
und noch einer:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo hab' ich diese Frisur im Gesicht nuir schon mal gesehen? *grübel*
-
goile Kung Fu Hecke
-
Zitat von nopa
toll.
Fast so wichtig wie Jaylos Arsch......................Tut mir leid, dass ich Dir nicht zu einem Schmunzeln verhelfen konnte!
-
könntsch mich bestrullern
-
Nich traurig sein Willi.
Is nich meine Art von "Humor" und ich verstehe eben nicht, warum man sowas überhaupt wahrnimmt, geschweige denn weitergibt.............Das ist eben die dunkle Seite der weltweiten Informationsfreiheit, auch der letzte Müll wird irgendwie öffentlich und propagiert.
Vielleicht sollte ich einfach nicht drauf reagieren und hinnehmen, daß es für diese Art von Veröffentlichung ein Publikum gibt.
-
-
also ich mag jaylos arsch
-
Wer oder was ist den bitte "jaylo"?
-
J.Lo! jennifer lopez!
-
Axooo
-
-
Schon gut. Ich weiß, wer die Tussi mit dem dicken Ar ... ähem, Heck ist - wir wollen ja beim Thema bleiben
-
Zitat von nopa
Nich traurig sein Willi.
Is nich meine Art von "Humor" und ich verstehe eben nicht, warum man sowas überhaupt wahrnimmt, geschweige denn weitergibt.............Das ist eben die dunkle Seite der weltweiten Informationsfreiheit, auch der letzte Müll wird irgendwie öffentlich und propagiert.
blab!
Mein "Humor/Ansinnen" is z.B. nicht "Ich werde Kanzler" oder wie das Gedöhns heisst - weiss ich schon vorher, dass es sich hier um genau den gleichen Müll handelt wie bei den ganzen anderen Casting-Shows (nur weil öffentlich-rechtlich draufsteht ist noch lange keine Qualität drin).
Was ich damit sagen will nimmst' Du (als weiser Mensch ) mir mit folgendem Satz auch gleich vornweg:Zitat von nopa
Vielleicht sollte ich einfach nicht drauf reagieren und hinnehmen, daß es für diese Art von Veröffentlichung ein Publikum gibt.Na also, geht doch.
Denn wer im Glashaus sitzt ...
Es muss nämlich auch nicht jeder Sch**ss kommentiert (propagiert) werden.
Ich für meinen Teil kann mich jedoch zeitweise auch an solch belanglosen Formaten erfreuen,
brauche dafür nicht jedesmal unbedingt einen "intellektuellen" Hintergrund.
Den gönne ich mir meiner Meinung nach in anderen Bereichen.Aber wegen so' nem Sch**ss machen wir nu ma besser kein Fass auf!
-
wie kommst Du auf das schmale Brett, ich sei "weise"?
Das "Kanzlercasting" habe ich mir übrigens sehr bewusst und mit voller Absicht angeschaut. Nicht, weil es im ÖR stattfand, sondern weil mich interessiert, was die Menschen eigentlich von Politikern erwarten.
Was mich enttäuscht hat, war das Resultat. Die Kandidaten hatten außer Bildung und Kindern nix, was auch nur annähernd in die Richtung "Programm" deuten könnte und das, was sie zu den Themen Kinder und Bildung zu sagen hatten, war der gleiche, abgenudelte Sermon, den die etablierten Politiker auch immer von sich geben (insbesondere im Wahlkampf), den aber keiner finanzieren will und letztlich auch keiner durchzieht.
Zu den Themen Aussenpolitik, Wirtschaft, Europa, Nato oder anderen brisanten Themen kam gar nix. Und der, der am dämlichsten grinsen konnte und die wenigsten greifbaren Inhalte bot, wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt.