SX50-Motor inn ner CRF ab 465ccm fängt das 2Takt-Leben an.
Binsch froh das dem Brösel sich schrittweise vom Bösen abwendet. Is auf dem richtigen Weg.
SX50-Motor inn ner CRF ab 465ccm fängt das 2Takt-Leben an.
Binsch froh das dem Brösel sich schrittweise vom Bösen abwendet. Is auf dem richtigen Weg.
solltst mal rasen mähen
ich muss es noch machen lassen...
seit dem ich einen bagger hab, habsch keinen rasen mehr
Ich brauch auch nen Bagger.
oder nen Windhund
Nee. Windhunde haben zu viele Versteckmöglichkeiten. Z.B. hinter einer Tulpe oder so.
Dann eher ne Olle Mistsau.
Habe auch noch so en Teil rumstehen
Cooler Lufikasten
ein Weil am Rheiner
Klingt gut. wo soll das wann sein?
Der Trend nach Falschtakt
[Blockierte Grafik: http://i1208.photobucket.com/a…speedie11/TurboWR250X.jpg]
TM Aufkleber in der Airbox bringt sicher mehr.
Bald haben wie nur noch 50ccm viertaktcrosser mit Turbo aber dafür mit 100PS. Downsizing ist überall.
Dafür gibts dann weniger probleme mit der lautstärke
Zitat von LurchiAlles anzeigenDer Trend nach Falschtakt
[Blockierte Grafik: http://i1208.photobucket.com/a…speedie11/TurboWR250X.jpg]
Bei uns heißt dem EcoBoost