nö!
Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband...
-
-
lasst mich arzt ich bin durch
-
...erbsenzählerei. Und ich dacht das Thema wär durch
-
zum fliegen braucht man fluegel, zum stehen und nicht umkippen raeder, zum vorwaertskommen turbinen der propeller oder war es doch ein rollband? jetzt weiszsch warum dem rollfeld heiszt
-
wir lernten soeben die relativitaetstheorie.
alles ist relativ!Zitat von @xelWenn Du vorgenannte Ente mit 10 km Geschwindigkeit nach vorne ziehst, darunter ein Laufband montierst, das mit 10 km nach hinten zieht, steht die Ente. Kannste auch Propeller auf die Ente bauen. Sobald die Ente vorwärts wackelt, hat sie (Räder) mehr als die 10 km drauf.
Ich denke, die "Aufgabe" ist eher gedacht, ob ein Flugzeug startet, das seine 300 km/h drauf hat, obwohl ein Laufband mit gleicher Geschwindigkeit dagegen "zieht".
-
Chips , Bier , edle Alkoholika! Wer will, wer will, wer hat noch nicht
-
-
*Die Antonow 124 ist das größte Transportflugzeug der Welt, es kann bis zu 150 Tonnen Fracht befördern. Im voll beladenen Zustand braucht das Superflugzeug vier Kilometer Anlauf, um abheben zu können*
Boaaaaaaahhhhh, wenn da dann noch einer ein Laufband drunterschmuggelt
-
jetzt drehen wir die sache mal rum, was passiert denn wenn ich das laufband bei der antonov in fahrtrichting laufen lasse, also nicht gegenläufig, schafft sie es dann auf den 3000m abzuheben?
-
kommt drauf an, wer schneller beschleunigen kann
-
Hast Du das RAKETENLAUFBAND hast, kann sie die Motoren aus lassen, fällt dann aber wieder schnell vom Himmel
-
zum glueck ging es nur ums abheben
-
Irgendwas wird auch hierbei schlicht und ergreifend VERGLÜHEN...
-
Zitat von @xel
Wenn Du vorgenannte Ente mit 10 km Geschwindigkeit nach vorne ziehst, darunter ein Laufband montierst, das mit 10 km nach hinten zieht, steht die Ente. Kannste auch Propeller auf die Ente bauen.wenn dem Ente stehen würde, würde sie a. keiner mit 10 km/h nach vorne ziehen und b. dem Laufband würde sich nicht bewegen.
du scheinst da 'n riesigen Klops im Hirn zu haben
-
-
Zitat von @xel
Ente steht, wenn 10km/h nach vorne + das geliebte Laufband 10 km/h nach hinten Denke an das Beispiel Flughafen + Gepäckband.
wieso sollte die Ente dann stehen?!
wieso kann sie denn überhaupt 10 km/h schnell werden?!nun stell dir doch einfach vor, Du läufst neben dem Laufband am Flughafen und schiebst den Gepäckwagen mit der selben Geschwindigkeit dem Laufband entgegen. Stehst du dann?!
übrigens...
wenn ein Rad rollt, hat dem an der Aufstandsfläche 0 km/h und gegenüber is dem doppelt so schnell wie dem Geschwindigkei dem es hat.
Dem is schon seit der Erfindung der Dinger so. -
Fliegerrei is schön und gut, lustiger is jedoch menschen aufn laufband
[youtube]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Angelripper
nun stell dir doch einfach vor, Du läufst neben dem Laufband am Flughafen und schiebst den Gepäckwagen mit der selben Geschwindigkeit dem Laufband entgegen. Stehst du dann?!jetzt fangen wir nicht noch NEBEN dem Laufband mit Diskussionen an Das ist ja schon DRAUF zu schwierig.... Flieger bzw. wir sind DRAUF jetzt mal. Können ja gerne neuen Thread aufmachen: nebenbei läuft ein Laufband
(aber dennoch: ja, Du läufst praktisch stehend = Laufband Gymnastikcenter <pfffffffffff>)
Du warst doch schon mal aufm Flughafen? Schiebste nicht schneller als das Laufband (dagegen) = also mit gleicher Geschwindigkeit, stehst Du oder gehst retour, machst also in Bootssprache keinen Meter über Grund gut. Da sind die Räder auch entkoppelt usw....
Hatte ich ja jetzt schon zig mal geschrieben, daß ich unter Geschwindigkeit die Vortriebsgeschwindigkei sehe. Fange ja jetzt auch nicht an, den Abrollumfang der Umlenkrolle des Laufbandes ins Spiel zu bringen....
Oder sollte ich..................
Geiler Thread
-
wie ich shcon schrub. relativ zum laufband oder relativ neben dem band steht oder rollt die ente. vielleicht solltet ihr mal eure ausgangspostion checken
-
schkomm hier schon seid 11 Seiten nicht mehr mit! Aber wenn´s schön macht BÜDDE