ja. In Deiner kleinen Welt bestimmt.
Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband...
-
-
Und dazu brauchen manche Leute so einen Formelquatsch...
Das ganze Szenario hab ich mir im Selbsversuch im Rahmen eines gepflegten Feierabend-Stuhlgangs nachgestellt...
und siehe da, das Teil hat astrein abgehobenTheorie und Praxis...zwei Welten prallen aufeinander
-
@dem Dönertier: Wenn Drogenhandel nicht strafbar wäre, empfehlte ich Dir, das Zeug, das Du konsumierst, zu verkaufen................................
-
Nichts gegen meine Ernährung
ALLES BIO
-
warum sollte dem laufband eigentlich 3000m lang sein, wenn dem angäblich sowieso nich abheben würde ?
-
Warum sollte jemand ein Flugzeug zum starten auf ein solches Laufband stellen?
-
@ Bluefire: Berechtigte Frage
-
@ nopa
na um zu testen ob dem abheben würde oder nich
-
Das ist eine Frage, die gestellt wurde, um Leute zu verarschen. Was ja auch prima gelungen ist. Was wäre denn, wenn in der Frage stünde, das Laufband sei Himmelblau lackiert? Wäre das ein Hinweis darauf, der Flieger höbe ab?
-
da wäre dem lösung ja schon halb verraten
-
-
ich würd jetzt gerne wissen wollen, was bei der landung passiert!!!
Abrupter Stillstand des Fliegers???
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
JAAAAA GLÜHEN SOLLST DUUUUUUUUU
-
ihr seid echt krank
-
Ferndiagnosen funktionieren in 119% aller fälle so zuverlässig wie "Bild"horoskope
-
-